3:0 Für Rapid! Gratulation :laola:
Sala, Du hast schon recht. Sehr griechisch schauts auf Korfu nicht aus. Man könnte eher meinen, es sei eine italienische Insel, ist auch viel grüner als z.B. Kreta oder Rhodos.
@maloni sagte:
wir haben eine Genossenschafftswohnung... und die 4000€ waren Ablöse fürn Baukostenzuschuss für ein Haus das 30 Jahre alt ist!! Vermietet mit KategorieA wobei keine Küche hier war die Instalationen, Bad uns WC durften wir alles selber gestalten und zahlen, weils einfach net bewohnbar war. vom Ausmalen red i gar net.
Yeap diese Situation kenn ich von unserem Pfarrer, der wohnt in Schönbrunn und hat bei der Zusammenlegung zweier Appartements zu einem ordentlich bezahlen müssen. Kenn ich bei uns gar nicht ausser daß du bei ner G-Whg. von denen Anteile kaufen musst, diese aber bei Auszug zurück bekommst.
Wie schon erwähnt Wien ist halt einzigartig, in fast allem
@ salamander1
Würd mich freun
Guten Morgen!
Endlich Freitag :laola:
Guten Morgen ihr Lieben...
heute is... 18.Sept.
Jungfrau
Lambert, Josef, Ricarda, Giuseppe;
1) Ist Lambert schön und klar,
kommt ein trock´nes Frühjahr.
2) Bringt Lambertus Regen,
folgt ein Herbst mit wenig Segen.
Guten Morgen,
der Freitag ist da!
Maloni, war 2007 auch auf Korfu und es hat mir sehr gut dort gefallen. Diese Insel ist wirklich italienisch angehaucht was daran liegt, dass es die einzige griechische Insel ist die nie von den Türken besetzt war sondern "nur" von den Venezianern. Man kann dort einiges besichtigen und schön grün ist die Insel auch. In der Vor- und Nachsaison regnet es dort häufiger als im restlichen Griechenland.
Hab leider keine Hotelbewertung geschrieben weil das unsere mitgereisten Freunde übernahmen. Viel Spaß bei der Planung!
:sm6:
Siehste, hat mich mein Gefühl doch nicht getrogen, da bleib ich dann bei Kreta und Konsorten
Mit ein Grund ist aber auch , dass wir meistens erst Anfang bis Mitte September nach GR fliegen, da gilt dann, je weiter südlich desto besser, da ist das Wetter stabiler.
Sala, da hast recht. Im September regnet es schon ganz gerne in Korfu. Ich liebe Kreta, Rhodos und die anderen Inseln auch, aber Korfu war mal was ganz anderes und ich kann mir vorstellen noch einmal hinzufliegen. Man sollte alles mal gesehen haben.
Guten Morgen!!
Dieser Morgen ist doppelt schön. 1. weil Freitag ist und 2. weil Rapid 3:0 gewonnen hat.
@Sala: Wenn dir Kreta gut gefällt, dann wäre es gut wenn du einen guten Freund von mir kennen würdest. Der hat unten ein Haus und ist Fussballprofi in Kreta..............
Fahrma ihm besuchen?
Klar doch....wo wohnt der Gute?? Is das ein Grieche????
Nein er heißt Hieblinger Mario (hat eh auch schon im Nationateam gespielt).
Er ist von meiner Ortschaft. Und wenn er Heimaturlaub hat gehen wir öfters was Trinken.
Er wohnt auf Kreta und spielt dort bei Ergotelis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!