Ja, musical usw. hat sie eh auch gerne - aber da müßte ich ja auch mitgehen!!!
aber ist schon mal keine schlechte idee. Werde gleich mal schaun ob ich was dementsprechendes finde....
Ja, musical usw. hat sie eh auch gerne - aber da müßte ich ja auch mitgehen!!!
aber ist schon mal keine schlechte idee. Werde gleich mal schaun ob ich was dementsprechendes finde....
Vorher auf ein nettes Abendessen und hinterher ein Absacker in einer Cocktailbar
Neueste Meldung von der Wetterfront: Bei uns liegt 2 cm Schnee!!!
@ Schubsi, ein Vorschlag für Dich und Deine Liebste:
Wie wärs mit einem Abend in Reinhard Gerer's Palazzo.
Da bleibt Dir das Theatergehen erspart
Das ist toll..aber kein Sonderangebot
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, fast wie im Frühling, keine Spur von Schnee
Guten Morgen!!
Danke für den Tipp!! Muß zu meiner Schande gestehen, habe davon noch nie was gehört.
Klärt mich bitte auf
Und ihr wißt schon was??
LG
moin moin meine lieben Wiener Freunde wie war das noch am 18. Sept., Hohn und Spott prasselte auf den HSV ein. Und wer lacht jetzt zuletzt, genau eben dieser HSV der eure Rapider gestern aus der EL kickte. Also fürs nächste mal ( also im nächsten Jahrzehnt ) drann denken, Hochmut kommt vor dem Fall
baba
Schadenfreude ist zwar die beste Freude...aber trotzdem...Garffield schäm Dich
Schupsi, ich lass Weihnachte ausfallen mir fällt nix ein.
Palazzo kennst Du nicht??? Guckst Du http://www.palazzo.org
@sala. Nein kenne ich leider nicht! ist das eine Bildungslücke?
werde ich mir gleich ansehen!!
recht hast mit dem ausfallen lassen........
@garfield: gestern waren wir wirklich Grottenschlecht. leider muß ich mir jetzt ernsthaft überlegen ob ich in 2 Wochen (habe ein 3er Abo) überhaupt noch zum Spiel gehe.
Aber obwohl wir so schlecht waren gestern: Wer weiß was noch geweseen wäre wenn der klare Elfmeter gepfiffen worden wäre. Vlt. hätten wir in unserer Rapidviertelstunde doch noch gezeigt das wir Fussballspielen können.
@salamander1 sagte:
Schadenfreude ist zwar die beste Freude...aber trotzdem...Garffield schäm Dich
Nein, diesmal schäm ich mich nicht. Ich kann mich noch sehr gut an Euren Blättwerwald nach der 0:3 Hinspielniederlage erinnern. Das war schon mehr als Schadenfreude, erinnerte auch stark an "Cordoba". Aber wie dem auch sei, freuts Euch weiterhin wenn ihr nen "Piefke" mal besiegt habt, abgerechnet wird, wie immer, am Ende
Und nun hats auch Eure Austria erwischt. Aber hier ist nix mit Garffields Schadensfreude, ich hab die Tore gesehen, aber hoppela das war 3x BETRUG!!! Hier sollte man von der UEFA aus dringenst Nachforschungen wg. Manipulationen anstellen. Dieser Schiri hat 3 Tore gg. die Austria gegeben, wo er vorher wg. Abseits ( kennt der überhaupt die Regel vom Passiven ins aktive Abseits ) bzw. groben Foulspiels hätte pfeiffen müssen! Eine RIESEN SAUEREI ist das!!!
Naja ihr habts ja noch den RB, mögt ihr den überhaupt??
Ein schönes Wochenende nach Ösiländle bzw. gen Vienna, wo wir nach Jahren erstmalig in 09 leider nicht waren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!