Guten Morgen,
seid ihr mit den Weihnachtsgeschenken schon weiter gekommen?
Eines hab ich endlich aber der Rest fehlt noch.
Guten Morgen,
seid ihr mit den Weihnachtsgeschenken schon weiter gekommen?
Eines hab ich endlich aber der Rest fehlt noch.
Es gibt keine Weihnachtsgeschenke! Erstens sind die zu W. eh teurer als 4 Wochen später, zweitens hat man fast schon alles, daher wird dafür mal mehr geurlaubt...
Guten Morgen!!
Nein habe leider auch noch nichts gefunden!!
Na so selten kommt ja das eh net vor das wir gegen einen Deutschen Verein gewinnen.....
International schauts im moment aber wirklich net rosig aus!! Das letzte Europacupfinale - was aber für österr. eh sehr hoch gegriffen ist - (allerdings auch rapid ) eines österr. Vereines ist schon Ewig her.....
RBS mögen?? wenns uns International vertreten dann schon. Ansonsten gibts in Österreich nur eine Mannschaft die man mögen kann: RAPID WIEN
Hab ja g´sagt...die schummeln :sm4:
Schubsi ich gönn euch jeden Sieg, ausser wenns gg. meine Eintracht geht aber soweits wirds wohl, die nächsten Jahre nicht kommen ausser bei einem evtl. Freundschaftsspiel.
Rapid, Austria, für mich ists wurscht, was zählt ist Wien und das mag ich/wir besonders gern.
Garffield,
die Idee mit dem Urlaub ist gut aber nimmst du dann die ganze Verwandtschaft mit (als Ausgleich wegen fehlender Weihnachtsgeschenke)????????
:sm1:
Hallo nochmal ihr Lieben
wollt mich nur ins wohlverdient lange wochenende verabschieden. habe montag natürlich Zeitausgleich. Melde mich also erst wieder am Mittwoch.
Schönes Wochenende euch allen
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes langes Wochenende...bin bis Dienstag am Wolfgangssee
Tschüs sala,
schönes Wochenende am Wolfgangsee und ein bißchen Schnee wünsch ich dir mitsamt Knecht.
Na dann, bis Dienstag oder Mittwoch. Sala und Schubsi
Brujera, dann müssen wir Zwiegespräche führen.
Vielleicht kommt von Mali wieder mal ein Lebenszeichen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!