:rofl: :rofl: Ich leg mir jetzt da einen Baseballschläger hin, wie mir der Erste blöd kommt gibt was auf den Kürbis :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1222764157000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1222764194000
hast jetzt an stählernen Besen auch schon??? huch du wirst gefährlich! :shock:
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1222764284000
:banane: :banane:
Wir haben die 90 angebissen :bounce: :bounce2: :bounce: :bounce2:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1222764454000
:rofl: :rofl: :rofl:
@ salamander,
Was war jetzt gestern mit den Bergarbeitern im Bergwerk?? keine Knechte, dabei???
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1222764712000
Ich bin doch nicht gefährlich! :rolleyes:
Man muß halt nur ein gewisses Equipment für Notfälle haben!
Wenn das so weiter geht, schaffen wir auch die 100 noch! :banane: :banane: :banane:
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222765359000
Nein Maloni, die aus dem Bergwerk sind unbrauchbar aus folgenden Gründen:
die sind häßlich
oder strohdumm
oder zu alt
oder Weicheier :baby:
oder Sie meinen sie wären
Aber auf Kultur, da waren nette dabei, da ging aber auch nix weil ja Männe auch mit war , der darf doch nichts Wissen von unserer Sklavenhaltung, der ist so sensibel , der würde mir die Hucke volljammern damit ich die Sklaven wieder frei lasse
:ghost:
:ghost:
geschrieben 1222765862000
Ach ja, na schade!
wobei Punkt 2 schon gehen würde , möchte fast behauten - Ideal!!
geschrieben 1222765902000
Ooooooooohhhh, ein Sensibelchen!!!! Wie süss!!!!!!
Ich frage mich nur, wie er es dann mit dir aushält????
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1222766129000
:grins: :grins: Es wohnen zwei Seelen in meiner Brust, er kennt bloß das
Maloni, Punkt 2 geht auf keinen Fall , die mußt jeden Tag neu anlernen :rofl: :rofl: wer will sich das antun
geschrieben 1222766532000
Jaaaa, so sind se , die Frauen! :klatchen: :klatchen:
Verstellen können se sich! Muß wohl was dran sein, wenn es sogar in den Medien Reportagen darüber gibt.
Hab ich jetzt noch gesehen!
Titel war glaub ich: Würden sie es merken, wenn ihnen ihre Partnerin einen Orgasmus vortäuschen würde?
Die meisten Männer haben schon im Vorfeld gesagt: NEEEE!!!! :rofl: :rofl:
Ach so, hätt ich bald vergessen! Strohdoof geht gaaaar nicht!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)