barpi,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
barpi,
ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
@ Brujera, hab Deine Urlaubswünsche grad erst entdeckt.
Bin ein bißchen im Fußballfieber, Das Daumendrücken für meine alte Heimat hat geholfen :laola:
Bin am Montag für 10 Tage im Süden, haltet die Stellung, wenn ich zurückkomme möchte ich den Fred nicht im Keller suchen
Vielleicht melde ich mich nochmal - der Blechtrottel funktioniert wieder so halbwegs
Schönes Wochenende
Schönen Urlaub Barpi!
Was bist Du im Fußballfieber, wir spielen ja gar net mit...Du wirst do net .......für wen drückst Du die Daumen? Mein Favorit is leider schon futsch
Hallo Sala, mein Favorit is noch dabei, Blut is halt dicker....
Aber wenn sie gegen Österreich spielen, halt ich schon für den schwächeren die Daumen. Nutzt halt meistens nix.
Dein Favorit war doch wohl nicht das Hasch-Rumpelstielzchen :crazy: ?
So, jetzt muss ich Koffer packen. Bis demnächst
Och
Barpi...ich hoff in den Koffern ist alles was rein muß..ich hab klarerweise für die schnuckeligen Brasilianer die Daumen gedrückt, scheinbar zu fest SCHÖNEN URLAUB :sm5:
Barbi nice holidays die haben wir auch zur Zeit im Piefkeländchen.
Boahhh...san ma schon wieder ganz unten, des geht do net.......i hol uns mal rauf
nada ist mit Garffi, geiles Wetterchen und rumgejammere wohin man hört und bald kommt blitz und donner, wieder gejammer hoffentlich kommt bald Sonne wieder, dann bald wieder brrr is es aber kalt, hoffentlich kommt Sonne bald wieder und isse dann wieder da oooh isses aber wieder heiss heuer
Und nu muß Garffi weiter schaffe am Häusle und schwitzt Pfündchen runter.
Gruß ins Ösiländle und Vorschlag, wir treffen uns zur EM-Quali Ösi-Piefke
Häää....Ihr wollt mit uns Fußball spielen??????
Glaub i net
Es hat noch immer 30 Grad......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!