Hi, Ihr Lieben, bin seit 18,oo Uhr wieder im Land,
Boahh, hier is es ja noch heisser als im Urlaub. Im Auto hat die Klimaanlage nur noch warme Luft geblasen. Und unser sonst recht frischer See hat 21°.
Hi, Ihr Lieben, bin seit 18,oo Uhr wieder im Land,
Boahh, hier is es ja noch heisser als im Urlaub. Im Auto hat die Klimaanlage nur noch warme Luft geblasen. Und unser sonst recht frischer See hat 21°.
Fährst Du nen Dacia
Und wie wars?
Schön war´s..Urlaub is immer schön
@ Garffi: Antwort a) NEIN, aber einen Neuen, den haben wir noch nicht ganz im Griff
Antwort Sala hat ja sooo recht, schööön war's, Erholung pur zu Zweit an einem Superstrand, eine Woche keine Wolke am Himmel, aber die letzten Tage war es sehr warm.
Jaja, hier auch. 35 Grad +
Für heute haben die Wetterfrösche Regen versprochen..und was is..nix hat´s geregnet.
Der Regen wird dann sicher zum Wochenende kommen, haben sich die Wetterfrösche eben wieder um den einen oder anderen Tag geirrt....Loser..alles Loser :meinung:
Herzlich willkommen, barpi.
Am Wochenende brauch ich den Regen aber auch nicht. Da will ich zum Schwimmen. Geschwitzt habe ich in den letzten Tagen genug. :gun:
Gestern Abend hat es bei uns aber schlimm gewittert und heute war es etwas kühler.
@ Sala
und wer ist schuld? Der Kachelmann
@Barpi sagte:
@ Garffi: Antwort a) NEIN, aber einen Neuen, den haben wir noch nicht ganz im Griff
Tja die neuen Schlitten sind so vollgeknallt wie nen Cockpit vom A 380
Unsren Neuen hab ich auch noch nicht so im griff wie ich möchte, aber er fährt grandios :sm6:
Guten Morgen
Wir sind wieder mal von Unwettern verschont geblieben
Garffi, hast Nachtschicht gemacht oder konntest Du nicht schlafen???
Ich habe immer Probleme mit neuen Gegebenheiten Wir haben die Zimmer getauscht d.h. aus Frauschens Zimmer wurde nun das Schlafzimmer und umgekehrt. Frauschen bestand natürlich auf ihre Farben, also mußte bei dem Wetterchen alles neu gestrichen werden, das letztemal lag ja auch nur 2 Jahre zurück
Oder lag es am Kirsch- und Käsekuchen zu später Stunde, obwohl habe schnell danach paar Bullrich eingeworfen
Wie dem auch sei, ein gutes hatte es ja, so bin ich mit dem Sonnenaufgang joggen gegangen, 10 km :sm3: als ich dann fix und alle heimkam war Frauschen auch schon wach und meinte nur, ich sei ja jetzt fitt um nochmal zum Bäcker zu joggen, also 1 km runter und den natürlich wieder rauf und nu ist Pause zu Ende, jetzt muß ich Fenster putzen, das liebe ich ja sooo sehr :gun:
baba aus alemania
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!