Hauslieferung finde ich toll. Aber nur am Wochenende, unter der Woche gehe ich oihne Frühstück um 6 Uhr aus dem Haus.
Wüsste nicht wo es das bei uns gibt.
Genießt euer Frühstück so wie ihr es wollt.
Schönen Abend noch!
Hauslieferung finde ich toll. Aber nur am Wochenende, unter der Woche gehe ich oihne Frühstück um 6 Uhr aus dem Haus.
Wüsste nicht wo es das bei uns gibt.
Genießt euer Frühstück so wie ihr es wollt.
Schönen Abend noch!
Guten Morgen Nachbarn Freuts Euch noch des schönen heissen Wetterschens ab Do. soll es gewittern und dann ist Schluß mit 30°+ dann können langsam wieder die Pullover aus dem Keller geholt werden
Hallo ihr netten Ösis. Ich brauche einmal Eure Hilfe. Habe geguggelt aber keine Antwort gefunden.
Was bedeutet bei Euch im Rechnungswesen/Buchhaltung CSEE ?
Hier die Anzeige:
Guck mal unter CSEE-Länder.
Hat was mit den neuen Südosteuropäischen Mitgliedsstaaten der EU zu tun.
DANKE
Was bedeutet Du solltest tunlichst eine der Sprachen beherrschen
Brauch ich nicht Frauschen ist hier federführend, dazu noch ein bissel westl. Sprachen die auch Garffi nicht ganz verlernt hat, inkl. Ösideutsch ;)
Nmmst dein Frauchen dann auf deine zukünftige Arbeitsstelle mit zum Dolmetschen?
Davon abgesehen ist EU-Recht bei Buchführung oder Steuerwesen recht kompliziert. Da sollte man schon Erfahrung mitbringen.
Drück dir aber die Daumen, dass deine Einwanderung ins Ösiland irgendwann mal klappt.
Nein, es geht hier um Frauschen die hat auch IFRS da klappt es auch in Europa.
Wenns Eure Leute auf den Ämtern weiter so arbeiten dann werden wir wohl verdammt sein ewig in old germany zu verweilen
Die arbeiten weiter so, mach Dir mal keine Hoffnungen, das sind schliesslich alles Beamte, die haben Zeit.
Ich wart jetzt schon seit 5 Wochen auf einen Bescheid von denen........
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!