Du Armer,wenn ich mal Zeit hab werde ich Dich bedauern.
Du Armer,wenn ich mal Zeit hab werde ich Dich bedauern.
@ Garffield, warum hast Du nicht gleich beim Joggen die Brötchen gekauft?
Salamandi mein Selbstmitleid ist ausreichend
Barpi, weil meine Joggingstrecke entgegen des Bäckers ist, wir ansonsten lieber richtige Brötchen aus der TK genießen aber Frauschen diesmal unbedingt frische Croissants wollte und ich nicht auf meinen Abendsport verzichten möchte
P.S. Jetzt fällt er doch aus, vor lauter Möbelrücken keine Energie mehr vorhanden, outing hiermit beendet
Richtige Brötchen aus der TK sind Dir lieber als die vom Bäck´..was issen das für ein Bäcker????
Hat der nur falsche Brötchen
Bei uns gibt´s so´n Zeug ohnehin nicht, da gibt´s Semmerl, Kipferl, Weckerl, Laberl oder Stangerl :rofl:
Luftbrötchen und Brötl a la C+W gibbet bestimmt auch bei billa
Mal kurz ernsthaft. Selbst bei aldi gibts jetzt Brötl und Co. Fehlt jetzt nur noch , daß auch Schlecker dies anbietet
Die Selbstbedienungs"Bäckerein" noch hinzu, da hats der einzelne Bäcker nicht mehr leicht und muß oft "light-Brötchen" anbieten. Oder bietet Qualität teuer, da ziehen die meisten Verbraucher die Reisleine und holt sich Aufbackware deren Quali teils besser als die vom Bäcker.
Im Ösiländle ist auch net mehr so doll. Neulich im 5* auch nur zähe Luftbrötchen erhalten.
Da hätt ich mich aber beschwert, wir haben auch sehr gute Bäckereien.
Gerade Hotels sollten Qualität anbieten.
Aldi heisst ja bei uns Hofer, das Gebäck von denen mag ich nicht, das schmeckt nicht so toll....ist irgendwie geschmacklos, Billa ist auch nicht unbedingt der Renner, ich kauf gerne beim "Mann" oder beim "Ströck" die haben mehrere Filialen in Wien.
Ja euren Hofercafe trinken wir hier, schmeckt nicht jeden, ist aber wie mit allem, reine Geschmackssache.
War in einigen 5*, bevorzuge aber dann doch die etwas "unscheinbaren" mir bekannten 3*, einfachere Ausstattung bei sehr sehr gutem Frühstück. Das vorletztemal waren wir in einem 4*, Name entfallen, liegt in der Nähe vom Hotel "Donauwalzer" das ist bei uns bisher als Einzigstes bisher glatt durchgefallen.
Na denne eine schöne sonnige Woche mit besten Grüßen aus D.
Garffield,
ich finde schon, dass es einen Unterschied macht ob Aldi-Brötchen oder richtige Semmeln vom Bäcker. Wir haben sehr gute Bäcker, zum Teil noch Familienbetriebe. Da schmeckt das schon anders. Dass es ein bißchen mehr kostet nehme ich in Kauf.
Aber jedem das Seine. Nächstes Mal nimmst beim Joggen gleich die andere Richtung.
Wie kriegen die frischen Semmerl morgens von richtigen Bäcker ins Haus geliefert.
Was sagt Ihr nun?
@brujera sagte:
Garffield,
ich finde schon, dass es einen Unterschied macht ob Aldi-Brötchen oder richtige Semmeln vom Bäcker. Wir haben sehr gute Bäcker, zum Teil noch Familienbetriebe. Da schmeckt das schon anders. Dass es ein bißchen mehr kostet nehme ich in Kauf.
Aber jedem das Seine. Nächstes Mal nimmst beim Joggen gleich die andere Richtung.
Sorry, ich glaub Du hast mich ein wenig falsch interpretiert.
Stimme Dir voll zu Aldi - Bäcker = haushoher Sieger = Bäcker
Andere Richtung, warum nicht hab ich schon beschrieben
Ansonsten, Süßes oder Sonstiges aus Ö einfach nur lecker, lechz
Barpi, wird auch bei uns wieder versucht, selbst die Tanken spielen da mit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!