@erik e. sagte:
:sarcastic: Hab da noch drei heiße Tipps am Start. Im Moment sei nur gesagt - Es wird Überraschungen geben. :klappe:
Vier heiße Tipps.
sorry fuer" schland"war besoffen.
guten morgen deutschland
habe liste gesehen.mein check hat spielleiter bekommen.mit rot namen geschrieben,o.k. war so ausgemacht. erst bei finalliste auf 1. platz setzen sieht besser aus.
ich habe immer auf sieg von deutschland getippt, brauche aber nun eine sonderreglung fuer finale.auf holland und deutschland als sieger tippen geht nicht.
pueppi der schweitzer hat auch gezahlt,gas geben!der erik hat keine kohle mehr,den hohlst du noch.
lg jup
Werd mir die größte Mühe geben Jup
... brauche aber nun eine sonderreglung fuer finale.auf holland und deutschland als sieger tippen geht nicht. ...
Da bedarf es keiner Sonderregelung. Kommt ja keine der beiden Mannschaften ins Finale oder redest Du vom Spiel am Samstag um die goldene Ananas ...
... der erik hat keine kohle mehr ...
Ist auch nicht mehr nötig. Da heut die Hollandtipper sich verabschieden werden, morgen die Deutschlandtipper u. am Sonntag auch der Herr Spielleiter erkennen muß das sein WM-Tipp mehr als mutig war bleibt nach meiner Hochrechnung nur ein Sieger des Tippspiels möglich.
:sarcastic: Möchte noch nicht den Namen nennen aber ick freu mir schon mal.
:sarcastic: Dies hast Du gesagt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!