immer dabei Stephan heute gehts wieder
aber war mal in Sachsen unterwegs :klappe:
Mit Volldampf durch das herbstliche Taubertal nach Wertheim
am 06.10.2012
immer dabei Stephan heute gehts wieder
aber war mal in Sachsen unterwegs :klappe:
Mit Volldampf durch das herbstliche Taubertal nach Wertheim
am 06.10.2012
Schee wars auf der Fürther Kärwa, aber kalt... was solls, nur die harten kommen...
Oh, einen Frankentread gibt`s !
Schön, gefällt mir.
Leider erst jetzt entdeckt, da ich länger nicht bei HC sein konnte - sorry !
Und deshalb mal ganz liebe Grüsse rüber zu unseren fränkischen Nachbarn !
Und ich kann Euch sagen : Mir schmecken die Würste bei Euch in Coburg und Co. genauso gut wie bei uns in Sonneberg und weiter nördlich!! :sm5:
Und ganz besondere Grüsse sende ich runter zu unseren lieben Freunden in Erlangen, denen eine gewisse Thüringer Region sehr vertraut geworden ist ! :laola:
Stimmt Stephan, *** kalt :jucken: und gestern übernahm der OB Dr.Jung den Stand vom berühmten "Billigen Jakob" dann war die Samba-Gruppe "Piranha Social Club" wieder an dem Start :sm5: und von einem Kirchweihverein wurde der "Bet'z" ausgetanzt :sm6: Bilder und Filme werden gerade hochgeladen aber da geht momentan bei HC nix mehr :sadangel:
@stimmt Erwin und ein Servus hier
Das wissen die wenigsten die Nürnberger sind zwar vom Namen her die berühmtesten Würst'l aber die besten hat Coburg. :sm3:
Jepp, der Betz hat getanzt, die gleiche Sambagruppe wie jedes Jahr und über Geschmack lässt sich nicht streiten...
Warum aber die Semmel in Coburg "annersch" aufgeschnitten wird, ist mir ein Rätsel!
official&biw=1024&bih=646&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=O3GW7BunY3XUTM:&imgrefurl=http://hauptsache-es-schmeckt.blogspot.com/2010/04/bratwurst-spezial-1-die-coburger.html&docid=WXzldR0r4-9DzM&imgurl=http://4.bp.blogspot.com/_NLpV05G8aQo/S8NMPF6mCjI/AAAAAAAAAwk/cJGpoxhw2bU/s1600/20%252BCoburger%252BBratwurst%252BmS.JPG&w=1600&h=719&ei=YJVuUK6PAcjHtAaMv4HoAg&zoom=1&iact=hc&vpx=432&vpy=204&dur=2240&hovh=150&hovw=335&tx=139&ty=85&sig=102539497966763818496&page=1&tbnh=77&tbnw=172&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:2,s:0,i:117">Klick mich
Apropo Annersch, klick hier: ist Lustig und echt Annersch!!!
vielleicht weil die alle Rechtsträger sind :sm6:
und edithe einen rattenscharfen Türkei-Urlaub wünsche ich Dir und Grüssli Curi beste kommt zum Schluss :laola: an :sm3:
17.000 Bilder
Upload, das ist doch was zum :sm5: :laola:
:sm3:
Da müssten wir morgen nach dem Kleeblatt glatt eins
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!