+35 Viel zu warm!!
Ach die Dödel. Das passiert öfters mal, die verabreden sich und einmal waren die die Bösen, einmal die anderen... Deppen halt!
+35 Viel zu warm!!
Ach die Dödel. Das passiert öfters mal, die verabreden sich und einmal waren die die Bösen, einmal die anderen... Deppen halt!
hier sind ca. 30 Türkische Fußalltrainer die ihre Lizenz zum UEFA-Trainer machen, kann das sein
Help step(f)han
Gestern haute es eine vom Barhocker, ihr Holiday war damit vorbei Wiberli halt AI+ da mache ich lieber SOTB der nächste kam mit Nasser Hose vom 00 toll doch zu klein und die nächsten zahlen jeden Abend 5€ damit sie den selben Tisch beziehen können :rofl:
Kumköy selbst alles super neu gemacht, von keinen wird man mehr Angesprochen aber der Flair ist weg, bis Mai ist dann alles fertig vor Ort.
Zuviel Raki in der Blutbahn..
Mach lieber SOTB...
in welchem Schuppen bist gelandet??
bei uns, gings ordentlich zu..
ja gut thx, war aber der Rentnerclub auch dabei mal sehen was morgen hier alles so (vor)kommt
JA ,um diese Zeit ist halt die Kukidentliga unterwegs. .
nix mit schnuckelig morgen
Kukidentliga: Und Snake ist der Chef...
Dann aber mit Grüner Bier oder noch besser mit dem Fröhlichen Bier vom Lande!!!
Stephan, dann nehme ich lieber Grüner denn das Fröhliche gehört doch den Bauarbeitern
Hier nur +23 und gestern Nacht war es etwas zu viel Wasser für das Hotel es mussten Sandsäcke ausgelegt werden :rofl: aber trotzdem gute Stimmung Party rollt, jedoch kein SOTB :sadangel:
Und HC- hatte ich ja auch noch :sm5: :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!