@Jordan, Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie!!! :banane:
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
geschrieben 1349347037000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1349352630000
Danke
wollte zuerst ÄGYPTEN BUCHEN und habe hier im HC wieder mal die Erfahrung machen müssen ,dass ich die website nicht richtig öffnen kann und dann ZUM TAUSENDEN MAL 100000000 Angebote sind aber alle ausgebucht???????????????
wen die da oben das nicht besser in Griff kriegen werde ich zukünftig meinen Urlaub am Meer nicht mehr im HC buchen ,was ich allerdings schade fände.
also geht es ab in ne Suite in Vallbela da ruf ich an und die sagen sehr gerne Herr jordan wie immer die gleiche Zimmer Nummer Herr jordan wieviele Russen sind es diesmal Herr jordan reisen sie an wen sie möchten das Zimmer ist ab 6.00 Morgen für sie bereit Herr jordan,ihre Frau ist ja veganer hat sie noch spezielle Wünsche hat ihr Sohn noch besondere Film Wünsche,bringen sie ihr Hundefutter selber mit oder dürfen wir was organisieren Herr jordan ,wir freuen das sie uns wieder besuchen Herr jordan bis am Sonntag und eine gute Anreise Herr jordan
na passt schon :sm3:
-
geschrieben 1349363408000
Hm,klinkt wie wenn ich das Hotel für meine Jungs und mich buche,genau die gleichen Dialoge nur das es in ST.Georg an der Alster steht. :klappe:
-
geschrieben 1349365877000
Wieso bekommt ihr denn Sonderbehandlungen in den Hotels
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1349366775000
:sarcastic: Ist ein .uff :sarcastic:
-
geschrieben 1349367349000
Könntest du das bitte so erklären das es auch für eine Ösianerin verständlich ist :rolleyes: ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1349367902000
Ich schäme mich doch jetzt so,hier vor allen Leuten.Wie erkläre ich das einer Wienerin .Wir fahren quasi zum Wienern .
-
geschrieben 1349368525000
Schämen brauchst du dich hier nicht, vor wem ? Vor den paar Leutchen die hier mitlesen :klappe: . Aber sag mir, was ist "Wienern"
geschrieben 1349369855000
Was ist "Wienern"Phuu,da komme ich jetzt aber günstig raus.Wir haben alle in etwa das gleiche Outfit,Lederklamotten.Die Lederstiefel sind nach dem Mopedfahren nicht mehr sauber und da kommt gut Stiefelwichse drauf und wir wienern so lange bis die Stiefel wieder glänzen
-
geschrieben 1349373472000
delgobbo99:
Wieso bekommt ihr denn Sonderbehandlungen in den Hotels
die Sonderbehandlung haben eigendlich alle Gäste dieses Hotels,da werde ich nicht bevorzugt was ich aber zu schätzen weiss ist.
als Stammgast mich nicht immer erklären zu müssen,dass unser Sohn keine Manieren hat unser Hund beisst und bellt
ich ein knadenloser Rüppel bin ,und unsere Frau/ Mutter uns immer zu entschuldigen versucht obwohl es e nichts nützt.