@delgobbo99
ich habe hier im oder über das HC sogar sehr viele Reisen gebucht die Abwicklung hier übers Netz war jedesmal perfekt,auch der Service am Telefon im HC war geprägt durch Fachwissen und Kompetenz ich muss da ein Kompliment machen.
Aber seit ca. 1 1/2 jahren und ich habe dies auch schon in einem Tread zur Sprache gebracht ist zb Ägypten zu buchen nur noch mit Nerven und Arbeit verbunden.Angebote und zwar Ellenlang die ausgebucht sind oder wie diese Woche geschehen das ich bereits in der Suchmaske hängen blieb.
Da dachte ich mir mach mal einen Vergleich und mach die gleichen Buchung Schritte mit einem CH Online Anbieter ,dass Ergebniss müsste den HC Leutchen schwer zu denken geben ,da sonnen sich einige im Tiefschlaf .
Die Ausrede man hätte keinen Einfluss auf die RA die die Angebote aktualisieren sollten usw. lass ich nicht gelten ,na egal ich weiss nun wie ich mich zukünftig nicht mehr ärgere :sm6:
PS:2014 Mauritius Honeymoon steht bei Dir ,ist eine tolle Wahl war selber mal 3 Wochen dort im Urlaub.
LG