• jordan26
    geschrieben 1349434841000

wer hier mitgelesen hat weiss von meinem Ärger als ich im HC ÄGYPTEN zu buchen in betracht gezogen habe.

Nun ich war heute Morgen auf einer Schweizer Internetsite und habe die genau gleichen Schritte vollzogen wie hier auch,und siehe da die Suchmaschine braucht einige Sekunden mehr aber es werden sofort Angebote gezeigt die man anscheinend auch wirklich buchen kann und dies zu Preisen die man auch zu bezahlen bereit ist. :sm6:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1349438384000

@Jordan, Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Aber jetzt hast du ja, so wie du schreibst, ein Angebot auf einer Schweizer Homepage gefunden. Ich muß ehlich sagen das ich noch nie hier auf HC eine Reise gebucht habe. Ich mache das bei unserem Reisebüro "um die Ecke". Aber ich habe für unsere bald kommende Reise im Dezember leider nicht so ein Glück gehabt und kein Angebot gefunden. Dennoch freue ich mich schon so sehr auf den Urlaub in Ägypten.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • jordan26
    geschrieben 1349458712000

@delgobbo99

ich habe hier im oder über das HC sogar sehr viele Reisen gebucht die Abwicklung hier übers Netz war jedesmal perfekt,auch der Service am  Telefon im HC war geprägt durch Fachwissen und Kompetenz ich muss da ein Kompliment machen.

Aber seit ca. 1 1/2 jahren und ich habe dies auch schon in einem Tread zur Sprache gebracht ist zb Ägypten zu buchen nur noch mit Nerven und Arbeit verbunden.Angebote und zwar Ellenlang die ausgebucht sind oder wie diese Woche geschehen das ich bereits in der Suchmaske hängen blieb.

Da dachte ich mir mach mal einen Vergleich und mach die gleichen Buchung Schritte mit einem CH Online Anbieter ,dass Ergebniss müsste den HC Leutchen schwer zu denken geben ,da sonnen sich einige im Tiefschlaf .

Die Ausrede man hätte keinen Einfluss auf die RA die die Angebote aktualisieren sollten usw.  lass ich nicht gelten ,na egal ich weiss nun wie ich mich zukünftig nicht mehr ärgere :sm6:

PS:2014 Mauritius Honeymoon steht bei Dir ,ist eine tolle Wahl war selber mal 3 Wochen dort im Urlaub.

LG

• freddoho
    geschrieben 1350139848000

Hallöchen, bin auch wieder im Lande   :wave:

Wir waren gerade eine Woche in Bayern und eine Woche in Südtirol.

Es war ein sehr schöner Urlaub   :sm3:

Wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende   :metal:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1350925672000

Aber Hallo

Hier gehts ja genau so rund wie im Ösi-Thread.

Alle Schweizer in den Alpen? Skiesaison hat doch noch nicht wirklich begonnen.

Oder sind alle am Fondue-Rühren? :laughing:

Grüßchen ins Nachbarländli

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1350926737000

jordan26:

wer hier mitgelesen hat weiss von meinem Ärger als ich im HC ÄGYPTEN zu buchen in betracht gezogen habe.

Nun ich war heute Morgen auf einer Schweizer Internetsite und habe die genau gleichen Schritte vollzogen wie hier auch,und siehe da die Suchmaschine braucht einige Sekunden mehr aber es werden sofort Angebote gezeigt die man anscheinend auch wirklich buchen kann und dies zu Preisen die man auch zu bezahlen bereit ist. :sm6:

Ich versteh nur allzu gut! 2x hier versucht...2x wurde versichert es gibt fürs Indentische kein besseres Angebot und dennoch 2x ein besseres gefunden! :sm6:

...und HalliHallo gen freddoho und den Rest der Schwizer guilde :wave:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1350948160000

Huhu Ihr Lieben,

tja, ist ziemlich tote Hose hier   :(

Hatte ja mal vorgeschlagen, den Österreich- und den

Schweiz-Thread zusammenzulegen   :jp:

Hat sich aber leider niemand dazu geäussert   :sos:

Wünsche Allen eine wunderschöne sonnige Herbst-Woche   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Garffield
    geschrieben 1350982386000

Ich grüße heute morgen erst einmal unsere liebe Schwizzerin freddoho :-)

Vertragt ihr Euch denne wenn ihr zusammengelegt werdet auch ;)

• jordan26
    geschrieben 1350985071000

ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,Club der Schweigsamen es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagen ,mag zwar die Össis ..........will aber dem Gründer den Ball zuschieben ( freddoho)

und da wollte ich doch noch einen West Süd und Ost Schweiz eröffnen plus ein Engadiner rätromanischer :open_mouth:  

• Garffield
    geschrieben 1350985450000

jordan26:

es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagen,

naja, der Ösis wohl auch nicht sonst würden sie öfters erscheinen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!