Schöner wäre Du würdest uns ein paar lecker Pralinschen mitbringen :sm3:
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
geschrieben 1351083599000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
-
geschrieben 1351086404000
ei caramba wie kann man die auch nur vergessen Im Ländle der Erfinder der Pommes muss man die unbedingt naschen zumal sie doch ein wenig fülliger sind als unsre Minidinger bzw. bei mc würg und burgerbrech
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1351087187000
Also Moni
Ich hätte gerne eine Kiste belgische Pralinen.. mmmhh
gibt einiges zu sehn in Brüssel...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351088415000
Was heisst hier : belgische Pralinen
Wie wär's denn mit unsren leckeren schweizer Pralinen
Ich kenn mich da nicht so aus, bin keine Schokoladen-Esserin
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1351088984000
Ja Moni..
Die belgischen Praline sind ja weltbekannt,
wie die Schweizer Schoikolade..
Ich nehme gerne, beides...
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1351089323000
Edith, wenn ich mal in Deiner Nähe vorbeikomme, dann schmeiss ich Dir ein paar rüber
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1351089460000
Moni
OHHH JAAA
geschrieben 1351094764000
also Muscheln sind gar nicht mein Ding esse die nie,
Pralinen werde ich sicher 1 Kg kaufen da bin ich süchtig danach ,ihr werdet es kaum glauben ich erhalte von freunden aus Russland Pralinen sind aber eher bitter aber echt Klasse kaum zu glauben.
so wie die Lage einzuschätzen ist werde ich an Gewicht zulegen :gun:
-
geschrieben 1351296834000
Bezüglich der Schokolade/Pralinen stand hier gestern in der Tageszeitung, ich zitiere :
"Die belgische und schweizer Schokolode ist nun nicht mehr die Beste -
sondern die von Frankreich und Japan" :crazy:
Wünsche Euch ein wunderschönes schneefreies Wochenende
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•