Hallo und Gruezi aus Deutschland an alle Schweigsamen und Ösis :klappe: .
Bei strahlenden Sonnenschein und 22 Grad mache ich mich hier aber wieder dünne und gehe lieber in den Garten zum
LG
Hallo und Gruezi aus Deutschland an alle Schweigsamen und Ösis :klappe: .
Bei strahlenden Sonnenschein und 22 Grad mache ich mich hier aber wieder dünne und gehe lieber in den Garten zum
LG
jordan26:
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,Club der Schweigsamen es ist nicht unser naturel jeden Morgen Mittag Abend Nacht ein Hallo und auf wiedersehen zu sagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das verlangt ja auch niemand Aber ab und zu mal ein Beiträgchen wär halt schön
Jedenfalls für Eure lieben "internationalen" Grüsse :sm3:
Wir hatten die letzten Tage auch so um die 22 Grad, heute trotz
Sonne und blauem Himmel nur noch um die 10 Grad, tja es wird Herbst
Momentan sind wir schon in dichtem Nebel.
Wünsche Alle einen schönen Abend
jordan26:
ich denke es ist gut so ,der CH Thread entspricht unser neutralität ,
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na also ich, der ich direkt an der schweizer Grenze wohne, in der Schweiz Verwande
habe und mein Ältester ein schweizer Mädli hat, kenne dieses Völkchen aber ganz anders...
Bernd Kommt halt auf die Region an
Mmhh,ich denke mal das der eine Thread wo alle schreiben langt.Außer der West,der müsste für die Holländerfrauen bleiben da die keiner im Süden versteht. :klappe: .
Der "Ost" aber dann erst recht
- Belgische Pralinen...sind berühmt - die besten und teuersten werden per Hand hergestellt. Erfunden wurde die Praline in Brüssel.
- Manneken Pis
...und schau mal nach ob die EU-Abgeordneten auch wirklich "arbeiten"
.....oder schau doch mal in die HC-Reisetipps. Vielleicht ist ja was für dich dabei .
Grüße in die Schweiz
ihr seit wirkliche Schätze,Pralinen und Steaks Brüssel ich komme :laola: :thanx:
ich werde euch einen ausführlichen Bericht im Thread CH liefern :knuddel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!