Der Ösitread bleibt die Tage verweist daher ein kurzer Gruß und einen Gudde MORsche gewünscht
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
geschrieben 1355899975000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1356045318000
Garffi und Grüsse zurück
Zwar etwas spät, war aber 2 Tage nicht online,
da ich frei hatte
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1356082210000
Wie Du gehst auf Arbeit ins www :sm4:
Heute nu wirklich mein letzter Tach am Put...jott sei Dank...das warn nochmal stressige Tage aber nu ist nur nur faulenzen angesagt :sm6:
.
.
.
.
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1356099485000
Garffi, das darf ich, denn ich hab mein Büro zuhause
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1356218615000
Wünsche Allen einen schönen Sonntag sowie Frohe Weihnachten
geschrieben 1356223247000
Hallo liebe Nachbarn.
Wünsche Euch Allen ein schönes friedliches und gemütliches Wheinachtsfest, schöne "Zwischentage" und einen guten Rutsch in ein hoffentlich genauso schönes und erfolgreiches Jahr 2013.
Liebe Grüße in mein Nachbarland
Berni
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1356268625000
Bernd, gebe die Wünsche gerne zurück zu Euch rüber
geschrieben 1356272555000
............(,)
.........(,)▐
.....(,)▐ Wünsche
.(,)▐ einen
▐ besinnlichen 4. ADVENT
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1356273220000
[color=brown]M e r c i Edith, das wünsche ich Dir auch
geschrieben 1356355522000
…..... /)
…... ( , )
.….|░░░|
…..|░░░|☆
..☆|░░░|¸.¤“˜¨
¨˜“¤|░░ഐ¤ªგ“˜¨¨
¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
¤.¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN
Ein warmer Schimmer
von Kerzen,
für immer Wärme
im Herzen,
auf der ganzen Welt des
FRIEDENS - LICHT
so wäre Weihnachten wirklich
ein Gedicht!
Ich wünsche Euch frohe und besinnliche
Weihnachten.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.