Das erklärt, warum sie heute schon den ganzen Tag :oops: ist ...
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1193167970000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1193168323000
ich weiss ja auch nix :cry: :cry: :cry: :cry:
-
geschrieben 1193168574000
@clou sagte:
Lapis und Angelo,oder
hab ich da was missverstanden
Wer ist denn jetzt Angelo
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
...jetzt würde ich gerne mit euch liebenswerten qhaotischen Mädels im Taxi sitzen!
-
geschrieben 1193168764000
@clou sagte:
ich weiss ja auch nix :cry: :cry: :cry: :cry:
Und ich noch viel weniger...:cry: :cry:
Curi, wir fahren mit dir Taxi, wenn du uns aufklärst :rolleyes:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193169118000
...ich braucht nicht zu suchen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1193169291000
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193169445000
...Mädels, soll ich euch den Schlauch reichen? :crazy: :rofl: :rofl:
Mein Edelsteinchen, sag was :cry: :cry:
-
geschrieben 1193169796000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1193170503000
Warten wir jetzt auf Lapis ?
geschrieben 1193171774000
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Wenn Lapis kommt, einen lieben Gruß
Bis morgen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )