Der ist gut, gell Ute
Ich staune auch schon die ganze Zeit.. :rofl: :rofl:
Der ist gut, gell Ute
Ich staune auch schon die ganze Zeit.. :rofl: :rofl:
...auweia was ist denn nun passiert? :crazy:
Ich hab nichts gemacht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wertes Vollweib Mujer, bekommst Du Dein posting noch wieder hin? Dann schick es mir und ich stelle es wieder ein.
Tztztz, kann mir das nicht erklären...
:sadangel:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Warst wahrscheinlich mit deinen Gedanken mehr bei deinem Vollweib, als beim schreiben :klappe:
:rofl: :rofl:
Oh Oh das wird ja was geben. :rofl: :rofl: :rofl:
Ute, was meinst du jetzt genau ? :rofl:
...ich habe weder gebellt noch gebissen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich weiß Curi Du willst ja nur spielen. :ghost:
@curiosus sagte:
...auweia was ist denn nun passiert? :crazy:
Ich hab nichts gemacht. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wertes Vollweib Mujer, bekommst Du Dein posting noch wieder hin? Dann schick es mir und ich stelle es wieder ein.
Tztztz, kann mir das nicht erklären...
:sadangel:
Hauptsache Du kennst jetzt den Titel der mir gebührt (wie man sieht) .... alles andere ist egal :rofl: :rofl: :rofl:
@tosca4711 sagte:
Wer schrieb denn jetzt was?
......ich hab geschrieben, Ihr sollt so bleiben wir Ihr seid. Hauptsache gesund und jeder fühlt sich wohl.
Wer hat schon ideale Maße und die wilde, krampfhafte Jagd danach kann auch richtig krank machen. Man soll das Leben genießen, nicht ständig Kalorien zählen, mal einen guten Wein trinken oder auch ein Bier, ein Stück Schokolade, gemütlich ohne schlechtes Gewissen Essen gehen oder sich zu Hause was Leckeres bruzeln, nur eben nicht maßlos.
Lasst uns bitte das Thema wechseln
Das Dschungelcamp hat sich für mich erstmal erledigt. Was sich DJ Tomekk geleistet hat, geht gar nicht. Bis jetzt war die Sendung ja sinnfreier Spass für mich und sehr, sehr leichte Unterhaltung, aber Fremdenfeindlichkeit, Nationalismus und Großkotzigkeit haben selbst bei RTL nichts verloren.
Hab ich Euch schon gesagt:
20.15 Uhr kommt der Diedder wieder DSDS,
vielleicht gibt es ja zu dem Thema einige Beiträge
Lg Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!