Peter, dazu fällt mir ganz spontan nur eines ein:
:spucken: :spucken:
Peter, dazu fällt mir ganz spontan nur eines ein:
:spucken: :spucken:
...Du magst ein Urlaubsexperte sein, aber kein Naschexperte.
Ein Stück Schokolade? Also unter einer Tafel (250g) geht erstmal gar nichts. :meinung:
Dazu am besten noch Gummibären und danach eine Tüte Chips. Zählen tue ich die Kalodingsdabums auch nicht, somit brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Das bekomme ich nur, wenn mal wieder die Waage zu wenig anzeigt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@ mausebaer
sicher hast Du recht, machmal ist es wirklich eine reine Zurschaustellung und Diffamierung der Kanditaten und es werden recht gemeine Sprüche, auch oft unter der Gürtellinie, vom Stapel gelassen,
aber es wird ja niemand gezwungen da mit zumachen und so groß wie der Andrang der Möchtegernestars dort ist, muss ich sagen, die Leute sind leider manchmal selber Schuld daran.
@ curi
dass Du ein kleiner Fresssack sein kannst ohne zuzunehmen, habe ich schon mitbekommen, darauf ein Becks
...lieber ein Weißbier, wenn ich darf oder zwei, drei, ...
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:
:prost:. . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:
@tosca4711 sagte:
Wie gut das der Naschmarkt in Wien in der Nähe des Hoteles ist. :rofl: :rofl: :rofl:
meinste das Du den nach der Sachertorten-Orgie noch brauchst?????
:rofl: :rofl: :rofl:
Ich hatte eigentlich an Curi gedacht. :rofl: :rofl: Sachertorte ist mir eigentlich zu süß. Aber original schmeckt sie sicher ganz anders.
ihr :females: und Männer im Netz
Peter, ich kann es nicht ertragen. Schon die Werbung dazu nervt mich ohne Ende... leider schnappe ich trotzdem immer wieder ein paar Fetzen der Sendung auf, weil meine Tochter sich das antut. :rofl:
Für mich hat der Bohlen halt einen extrem hohen Nervfaktor... war aber schon immer so.
Und die Teilnehmer - selbst Schuld :meinung: wenn man sich das antut...
Und hinterher ins Dschungelcamp weil keiner einen haben will. :rofl:
Essen Trinken Naschmarkt Vollweib Sachertorte
dann noch DSDS und der Didddder ach ja und der Dschungel
sag mal wer soll denn da noch durchsteigen ?
Sooo lange war ich doch garnicht weg
Habt ihr was zu trinken - ich steuere ´nen Fläschchen Prosecco dazu -
habe eh den Kühlschrank gerade aufgefüllt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!