Die Laune ist gut Ute ... nur die Nase kribbelt, da die ersten Pollen fliegen
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1201606437000
-
geschrieben 1201606461000
Gute Laune Sonnenschein - noch Urlaub haben das ist doch fein
Mahlzeit zusammen und als Nchspeise ein
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1201606544000
@ Mujer : Hasel Ich geh gleich mal gucken, ob die bei uns schon ihre Pollen verteilen ! :crazy:
-
geschrieben 1201607012000
Hallo Mausbärchen Meine Laune ist heute morgen noch am Tiefpunkt. Ich brösel so vor mich hin. Vielleicht könnt Ihr meine Laune bessern.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201607121000
Hallo Mujer,
ja, das geht schon wieder los. mein Sohn ist auch schon wieder kräftig am niesen...
Ute, was ist passiert Wer hat dir heute die Laune vermiest
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1201607176000
@Kidir sagte:
@ Mujer : Hasel Ich geh gleich mal gucken, ob die bei uns schon ihre Pollen verteilen ! :crazy:
Hallo Kidir ... ja pfui deibel .... Birke, Erle, Hasel .... gestern Abend hat ich schon den ersten Niesanfall und jetzt kribbelts in der Nase
Bin schon am Zink-Tabletten schlucken .... aber scheinbar zu spät
@ Mausebärchen ... ein lieber Gruß von roter Nase zu roter Nase
-
geschrieben 1201607353000
Das war glaube ich heute morgen schon meine 3 Wecker die ich ignoriert habe. Und das nicht vorhandene Frühstück. Zum Glück konnte ich bei den Kollegen Kaffee abstauben.Eine Kollegin hat auch schon eine Pollennase.
Kidir das Essen welches Du da präsentierst wäre mal nix für mich. Tofu
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201607877000
Mujer, werde ich tun.
Mal gespannt, wann noch die roten Augen dazu kommen bei dem Frühlingswetter duert das bestimmt nicht mehr lange...
Ute, komm setz dich und iß erstmal was, trink einen Kaffee, denke an Wien und das Flanellnachthemd von KIK und dann kommt die gute Laune auch zu dir :knuddel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1201608598000
Dann trinke ich jetzt mal einen Kaffee. Liegt vielleicht auch daran das ich meinen Grippevirus nicht so richtig auskuriert habe. Aber Montag ist ja frei. Da freue ich mich schon drauf. Werde mir dann auch einen Berliner kaufen mit Klöten Köm gefüllt. :rofl: :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1201608822000
ja Ute ... komm lass Dich mal drücken .... :knuddel:
werd scho wer`n sagt Frau Kern,
bei da Frau Korn is a wida worn :rofl:
@ Mausebärchen
rote Augen hatte ich dabei noch nie ... nur Schnupfen und Asthma