@ Ute
Soll ich das jetzt so verstehen, daß Du mit dem Begriff Tofu nichts anzufangen weisst ?
@ mujer
Hab grad mal an einem Hasel-Würstchen rumgezwiebelt, da staubts ja nur noch gelb raus *Taschentuch- rüber- reich*
@ Ute
Soll ich das jetzt so verstehen, daß Du mit dem Begriff Tofu nichts anzufangen weisst ?
@ mujer
Hab grad mal an einem Hasel-Würstchen rumgezwiebelt, da staubts ja nur noch gelb raus *Taschentuch- rüber- reich*
Mujer, na Asthma ist aber auch nicht besonders prickelnd..
Hast du es schon mal mit einer Desensibiliserung probiert ? ( hoffe, das Wort stimmt so )
Also kidir, mitr Tofu kannst du mich auch um den Block jagen :rofl:
@Kidir sagte:
@ mujer
hast Du auch die Hände gewaschen??
hhhaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
:rofl:
@ Mausebärchen
so schlimm ist es nicht das ich das tun müßte ... ist mir (noch) zu aufwändig im Gegensatz zum Leid
Ich kann Euer Argument nachvollziehen, irgendwie haben die hier in D nicht so wirklich den Bogen raus bei der Tofu-Herstellung.
Kann das etwas umgehen, indem ich den Tofu in ca. 2 cm dicke Scheiben schneide und die dann ganz knusprig, fast dunkelbraun, anbrate. Chili, evtl. noch Knoblauch und Ingwer, zum Schluss kurz mitgebraten, dann Sojasauce drüber. Fertich.
Dann gehts eigentlich.
In Thailand hab ich mal ne Suppe mit sogenannten Seidentofu bekommen, der war mit nichts hier zu vergleichen ! Absolut superlecker !
@tosca4711 sagte:
Da esse ich lieber ungesund. :rofl: :rofl:
Lass Dir von einem alten "Körnerfresser" wie mir sagen wie gut man sich fühlt wenn man gesund isst
@Mujer sagte:
Lass Dir von einem alten "Körnerfresser" wie mir sagen wie gut man sich fühlt wenn man gesund isst
Sind in Deinem Obatzt'n auch Körner??? :spucken:
@tosca4711 sagte:
doch doch Tofu kenn ich. Aber ich würde es eher als Fensterkitt benutzen. Sorry ich hab´s mal probiert. Da esse ich lieber ungesund. :rofl: :rofl:
Danke Ute ich habe schon fast gedacht ich stehe damit alleine
So meinen Lieben ich wünsche eine angenehme Mittagspause mit oder ohne
Büronickerchen.
Ich bin jetzt erst mal
Machts gut bis später und haltet die Stellung
Hach siehste da bin ich gegen allergisch. Bei Körnerbrot schwillt mein Gaumen an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!