...wie sollte ich alleinstehend sein? Auch im hohen Norden gibt es weitere Menschen und wenn die auch aufstehen, dann stehe ich nicht alleine da.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...wie sollte ich alleinstehend sein? Auch im hohen Norden gibt es weitere Menschen und wenn die auch aufstehen, dann stehe ich nicht alleine da.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
also jetzt wird gleich die Frage kommen -
alleinsteher
doppelsteher
oder mehrfachsteher
paß auf Curi gleich kommts
na Curi ich hoffe doch Du kannst alleine stehen ... ansonsten müßten wir Dich in Wien stützen
Deshalb muß ein Mann Gewicht haben, damit er allein stehen kann und nicht beim kleinsten Windhauch umfällt
@ winnie
das interessiert uns Frauen garnicht
...ich kann mir ja einen Bleigurt umbinden. Dann habe ich eine gewichtige Rolle (zumindest um den Bauch)...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wünsch noch einen netten Nachmittag :knuddel:
muß dann mal
@curiosus sagte:
Ich hab auch schon mal probiert, alleinstehend zu sein. Im Fußballstadion, im Kino,... Meistens kommt dann SOFORT von hinten eine Stimme: "Deppata, setz di nieda!" Alleinstehend zu sein ist nicht so einfach. Die Gesellschaft ist da sehr intolerant.
chriwi
Der ist gut! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mujer, da sind doch so viele alleinstehende Frauen, die werden unseren Curi schon beim stehenbleiben behilflich sein :rofl:
chriwi :klatchen:
chriwi :sm3: :sm3: :sm3: :rofl:
aber eigentlich hätte ich gedacht das Du uns jetzt die Story erzählst das zahlreiche Frauen nicht wollten das Du alleinstehend bist :rofl:
Hätt ich eher erwartet ... Du zeichnest ein für mich völlig anderes Bild vom Manne
:rofl: :rofl: :rofl:
@Mausebaer sagte:
Mujer, da sind doch so viele alleinstehende Frauen, die werden unseren Curi schon beim stehenbleiben behilflich sein
chriwi :klatchen:
ahhhh ... drum ist er so "wild" auf das Treffen .. verstehe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!