• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1193358469000

Guten Morgen Mädels! :D :dancer: :D :tanzen: :D :tanzen: :D :tanzen: :D

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bärchen, Du kannst die Sonnenbrille wieder abnehmen, es hat Dich niemand erkannt.

Danke, daß ihr noch Licht angelassen habt, sonst hätte ich mir noch mehr blaue Flecken eingehandelt. ;)

Kätzle, ritisch, es gibt schon sehr merkwürdige Zufälle. ;) :grinning:

Auf euch noch einmal :beers: und allen eine erholsame Nacht. ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1193375145000

...Frühstück und frischer Qaffee steht bereit, gell Noname :laughing:. Also allen einen guten Appetit, ich werde mich jetzt mal etwas hinlegen. ;)

Bis später... :wave:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1193381348000

Einen wunderschönen guten Morgen an alle :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und einen schönen Tag :D

@Curi

Die Sonnenbrille ist gut verstaut für's nächste mal und wird auch nicht vorher rausgeholt ;)

Von wem oder was hast Du denn blaue Flecken zu sooo später Stunde ? :rolleyes: :grinning: :laughing: :rofl:

So meine lieben Schlafmützen, ich werde jetzt erstmal viiiiel Kaffee trinken

( danke Curi ) und dann können wir evtll. weiterreden.

Aber erstmal muss ich wach werden :smile: :wahoo:

:wave: bis später :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1193384635000

Hallo Freundin :knuddel: :couplekiss: :knuddel: :kuesse:

Das ist Super, der Kaffee von Curi ist schon leer - :broken_heart: aber es war eine kurze Nacht :shock1: :laughing: :rofl:

Es ist alles noch da, er hat reichlich aufgetischt - bediene dich meine liebe Freundin :kuesse:

Ist heute nicht ein schöner Tag ? :bounce: :bounce: :bounce:

:hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap: :hap:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Noname48
    geschrieben 1193385641000

@curiosus sagte:

...Frühstück und frischer Qaffee steht bereit, gell Noname :laughing:. Also allen einen guten Appetit, ich werde mich jetzt mal etwas hinlegen. ;)

Bis später... :wave:

Curi :knuddel: :knuddel:

du bist aber sehrrrrr aufmerksam!

Leider ist der Kaffee kalt geworden - macht nichts - davon wird man schön :laughing: :rofl: :rofl: sagt man ;)

Ja für alle unseren lieben Nachbar ....wir haben heute FEiertag :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

hab daher ausnahmsweise erst meine Augen geöffnet !

Aber nochmals DANKE Curi - ich weiss es trotzdem zu schätzen :kuesse: :kuesse:

WÜnsch euch allen einen tollen Tag ! :p

LG

Ulrike :kuesse:

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1193386103000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ulrike, erstmal einen schönen guten Morgen :kuesse:

Du hast dir ja auch die Kanne von gestern Nachmittag genommen - kein Wunder war der Kaffee kalt :rofl: :rofl: :rofl:

Komm, setz dich, Freundin hat frischen mitgebracht, der von Curi ist schon leer ;)

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag :knuddel:

@Freundin

Danke für die Auskunft ??? Welche Auskunft ?

Wir können ruhig laut sprechen, Curi schläft oben und hat einen tiefen Schlaf.

Und jetzt komm endlich, die Eier werden kalt ! :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1193387510000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach so, das heute ein schöner Tag ist, die Auskunft meinst du :rofl: :rofl:

War schon grad am grübeln Freundin :kuesse:

Stress hab ich immer noch, aber heute mehr wegen mHC, weil ich nicht

zu den PN's komme...solltest Du mir eine Nachricht geschickt haben - du kennst es ja, abwarten und Tee trinken.

Antwort folgt wenn ich wieder eine Leseberechtigung habe :grinning: :crazy: :rofl: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1193388335000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

O.K. mach ich Freundin...

Ich bleibe mal besser hier vorne, sonst komme ich am Ende gar nicht mehr hier rein :shock1:

Du, sag mal, unsere Männer im Netz entwickeln sich ja so richtig zu Langschläfern, kann das sein ? :?

Und wo steckt Omira ?

• clou
    geschrieben 1193388796000

Guten Morgen :kuesse:

clouchenmeldet sich zum Dienst :shock1:

:pensive: :sarcastic:

ähm ich meinte habt ihr frischen Kaffee :frowning: :?

hab das wohl mit der BU verwechselt :laughing: :rofl:

• clou
    geschrieben 1193389019000

ich hab auch Nationalfeiertag :disappointed: :sad:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!