Curi, noch nicht Frag mich mal nach dem nächsten Urlaub...:ouch: :crazy: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1202804481000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1202805234000
Legst du dich etwa sooooo lange in die Sonne bis alles cross ist ??
Oder schmilzt es dann auch weg - das wäre ja klasse
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1202805455000
Bine
Ne, ne, ich liege gar nicht in der Sonne, im Schatten unter dem Schirm wird man auch braun :meinung: Aber in Ägypten werde ich wohl auch vom spazierengehen und bei den Ausflügen cross gebraten
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202805803000
Da hast du bei den Temp. wohl Recht. Obwohl ich es eine ganz tolle Farbe finde die man/ich gerade in Ägypten bekommt.
So braun werde ich sonst nicht
geschrieben 1202805911000
...deshalb nicht nur bei Ausflügen immer lange Kleidung anziehen. Keine Blicke und keine Sonne trifft auf die Haut...
-
geschrieben 1202805956000
gar keine das ist aber auch langweilig :rolleyes: :klappe:
geschrieben 1202806272000
Mir reicht die leichte bräune, die ich im Schatten bekomme. Da halte ich es lieber wie Curi. Brutzeln ist auch gar nicht gesund. :meinung:
Aber jeder, wie er es gerne mag
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1202806491000
ähm MB ich knalle mich heute auch nicht mehr in die pralle Sonne -
die Farbe die ich im Schatten oder auch vom Baden und Spazierengehen oder etwas sportlicher Betätigung bekomme, reicht mir auch.
Ist aber halt trotzdem in Ägypten eine andere Bräune als in der Türkei ect.
(auf jeden Fall bei mir)
geschrieben 1202806586000
Ich werde im Juli/August berichten, ob die Bräune auch bei mir anders ist
geschrieben 1202806707000
...qlar ist das eine andere Bräune wenn Dir die Sonne senkrecht auf den Schädel bruzelt. So intensiv ist sie entlang des Mittelmeeres eben nicht...