Guten Morgen!
Wer haut hier wen in die Pfanne?!
Guten Morgen!
Wer haut hier wen in die Pfanne?!
...keiner, chriwi. Wir lassen nur den Speck/Schwarte krachen... :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Berliner1963 sagte:
Ist aber halt trotzdem in Ägypten eine andere Bräune als in der Türkei ect.
(auf jeden Fall bei mir)
........und bei mir auch!
Guten Morgen zusammen
um das "Bruzelthema" aufzugreifen, ich bin keinen richtiger Sonnenanbeter, faulenze lieber mal im Halbschatten, aber so eine tiefe, dunkle Bräune wie ich sie mal in Ägypten (Hurgada) am Roten Meer hatte, das war unglaublich! Da kommt der runninggag wieder voll zum tragen: Thomas Anders sah seinerzeit gegen mich aus wie ein Kalkeimer :rofl:
Am Mittelmeer geht die Farbe mehr ins gelblich/braune und hält auch nicht ganz so lange. Aber das ist für mich nicht ganz so wichtig, im Urlaub möchte ich mich erholen, etwas Spass haben und Land und Leute kennenlernen,
bis später
LG Peter
[quote=urlaubsexperte] Thomas Anders sah seinerzeit gegen mich aus wie ein Kalkeimer
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
rede nicht schlecht von deime Zwilingsbruder lieber Peter :rofl:
@urlaubsexperte sagte:
:
Am Mittelmeer geht die Farbe mehr ins gelblich/braune und hält auch nicht ganz so lange.
Wichtig ist, dass das "gelbliche" aus Deinem Avatar-Foto wieder verschwunden ist.
Hallo Chriwi -
Doppeltreffer -wir beide um 9.41 Uhr
Guten Morgen - alles klar auf deinem Tuk-Tuk
Könntest ja glatt als Pizza-Fahrer anfangen - oder
Guten Morgen Ihr Lieben
Mit den Bräunen ist ja schon unlogisch. Bräune entsteht durch die eigene Hautpigmentierung. Das es da wo die Sonne stärker ist, die Haut schneller ragiert ist ja auch logisch. Unterschiedliche Bräune= unlogisch. :rofl: :rofl: Ich ziehe den Schatten vor und werde immer rotbraun.
@tosca4711 sagte:
Ich ziehe den Schatten vor und werde immer rotbraun.
Dein Userbild sieht aber mehr grau aus und Schatten ist da auch nicht zu sehen, eher ein Fell :shock: :shock:
LG Peter
@Berliner1963 sagte:
Guten Morgen - alles klar auf deinem Tuk-Tuk
Ja! Ich musste im Urlaub als Tuk-Tuk-Fahrer jobben, weil mir das Geld ausging.
unlogisch kann es sich schon anhören - liebe Ute
aber wer einmal in diesen Urlaubsländern gewesen ist - kann die Logik in der Regel wiederlegen - man sieht es einfach - man ist so knacke-braun
auch im Schatten Probier es doch mal aus
Heute könntest du dir hier ja schon mal leichte Vorbräunung holen
Wenn nur nicht mehr so kühl wäre wie zur Zeit noch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!