.....so meine Lieben,
heute ist mein letzter freier Tag,
ich bin dann erstmal
zur Körbe-Rallye :jedi:
im Supermarkt meines Vertrauens
bis später und einen sonnigen Tag
LG Peter
.....so meine Lieben,
heute ist mein letzter freier Tag,
ich bin dann erstmal
zur Körbe-Rallye :jedi:
im Supermarkt meines Vertrauens
bis später und einen sonnigen Tag
LG Peter
Bine Ich werde im Schatten im Urlaub immer knacke-braun egal wo ich bin. Problem ist immer nur meine rote Nase die ich mir am ersten Tag immer hole sobald ich diese aus dem Hotel stecke. Nachts brauche ich dann keine Lampe mehr. :rofl: :rofl:
Ps ich war zwar noch nicht in Ägypten aber ganz nah davon in Israel.
na Ute das ist dann ja auch ´ne rote ähm tolle Erfahrung
Peter paß auf den Gegenverkehr auf - immer rechts vor links
auch mit den Körben :rofl:
...dann reise einmal weiter nach Süden, bis Dein Schatten auf einmal in südliche Richtung fällt. Die Sonnenintensität ist eine ganz andere und entsprechend ändert sich auch die Aktivierung Deiner Hautpigmentierung...
Was ich immer sag: Die spinnen, im Süden. Die haben ja nicht mal einen richtigen Sichelmond, sondern so ein komisches Schälchen.
Wenn ich mir die Urlaubsbilder anschaue - habe ich dann auch die
bildliche Erklärung deiner chemischen Ausführungen - Curi
Ich bin dann mal
Tschüßi
Curi ist mir klar habe ich auch nicht anders gesagt. Man wird aber nur dunkler. Am Mittelmeer dauert es halt länger. Ich war oft genug in Mittelamerika da geht es schneller und man wird dunkler.
Chriwi die komische Schale habe ich auch in Marokko gesehen. Habe mich auch gewundert. :rofl: :rofl:
...chriwi, dann schau Dir diese Mondsichel an. Besser? :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Etwas besser. Aber warum muss da jeder sein eigenes Süppchen kochen. Ich bin für einen standardisierten ISO-genormten Mond für alle. Am besten so wie er hier aussieht.
Hallöchen zusammen ... bin wieder dahaaaa ....
Warum ist Urlaub immer so schnell vorbei?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!