ich kanns ja noch nicht aber ich kanns in Wien versuchen.Euer Zimmer wird euch gefallen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ein Stinktier ist schnell besorgt :rofl:
Aber bitte kein Rustinktier :sadangel:;)
:knuddel:
Gute Nacht schlaf gut
sind dann mal
Schönen guten Morgen euch allen
:bounce: Aufstehen ! In 7 Wochen ist das Treffen in Wien :bounce: und es gibt noch viel zu tun bis dahin :crazy:
:laola: :laola:
Guten Morgen meine lieben Südler, na Mausebearchen biste auch wieder die Erste hier??
Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende...
Ihr habt noch 7, wir nur noch 2 Wochen grins... wie schnell doch die Zeit vergeht
LG
Spatzl
Hi Spatzl, lang nicht mehr hier gesehen
Dafür haben wir noch etwas länger unsere Vorfreude, die ja bekanntermaßen die schönste Freude ist
Aber in Wirklichkeit beneide ich euch, daß ihr nur noch 2 Wochen warten müsst...:rolleyes:
Clouchen auch dir einen schönen guten Morgen.
Aber sicher ist das sicher.
aber weisste was wenn das hannover Treffen schon längst vorbei is,können wir uns noch freuen nach Wien zu fahren:bounce::bounce:
ach du Schreck wir müssen ja noch ne Taxi Route zusammenstellen :shock:
:bounce: Das stimmt, dann haben wir noch 5 Wochen :bounce:
Das kannst du doch bestimmt machen, oder Kennst dich doch da eh aus :meinung: Aber bitte mit Irish-Pub und Stammlokal
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Das hört sich super an :bounce: Ich habe auf meiner Liste schon notiert, daß ich Block und Stift mitnehme, damit der Taxifahrer seinen Namen aufschreibt Schlau, gell :rofl:
Upps, und was ist mit dem Schaufensterbummel mit den armen Frauen, die deine selbstgestrickten Pullover bekommen
:angry1: Waren wir nicht wie aus dem Ei gepellt in Nürnberg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!