mir kams erst eigentlich am Nachmittag so vor.Am Morgen hatte ich noch etwas mit "dem geraden"Blick zu kämpfen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Den Schaufensterbummel haben wir beim Fussmarsch incloutiert :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ... ach so, wenn du das meinst, den hatte ich erst am nächsten Tag wieder, den geraden Blick. Frag mich heute noch, wie ich nach Hause kam :crazy:
Aber Lapis und ich wurden auch überall unterweg angeguckt, frag mich heute noch, warum :rofl: :rofl: :rofl:
Du, da müssen die Männer aber auch mit, beim Fußmarsch. Wir können ja nicht alles alleine schleppen :meinung:
Natürlich müssen die mit :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Guten Morgen Zusammen :knuddel:
Ich komme gerade vom ausgedehnten Frühstück und habe mal auf dem Tisch noch alles stehen lassen - sind noch Brötchen und Croissant´s da -
also wer welche mag greift zu.
Hier ist wieder ein super sonniger Tag und blauer Himmel - aber minus 2 Grad und kühler Wind. Aber hinter der Scheibe sieht es traumhaft schön aus.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag - heute ist bischen Hausarbeit und dann Shopping angesagt
Bine
Morgen Bine bei Croissants sage ich nie nein
viel Spass heute
Hallo Clouchen
- dachte ich mir
- die werden doch immer gerne genommen
Was machst du heute so an dem schönen Samstag ?
Guten Morgen Bine
Clouchen, das dachte ich mir, daß die mit müssen :rofl: :rofl: :rofl:
bin dann mal wech,komm später wieder
ein riesen :knuddel: an alle
Tschüß clouchen, bis später
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!