...ich dreh mich ja schon um. :ouch: :crazy:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1193508902000
-
geschrieben 1193509082000
...besser? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1193510718000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Omira, dir scheint es ja immer noch gut zu gehn
War curis Sorge um dich völlig umsonst
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193512608000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Freundin, willst du jetzt Eintritt kassieren ? :ouch: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1193513363000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost: :ghost:
geschrieben 1193514394000
chriwi Webcam
Klären die Damen mich bitte mal auf ?
geschrieben 1193514642000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1193514772000
Freundin und Omira - Wien ist noch recht übersichtlich
Ich war schneller...aber trotzdem DANKE
geschrieben 1193515256000
...ach Bärchen, jetzt habe ich doch glatt vergessen die Videos hochzuladen.
Also Mädels, ich bin dann weg. Jetzt muß ich noch etwas für den Nürnberg-Reisetipp tuen... :ouch: :rolleyes:
-
geschrieben 1193515658000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ....nein nicht die dritten
Die drei im Bett :grins:
So,meine lieben:females: und Männer im Netz,
ich bin dann weg für heute
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis morgen ...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )