• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1193646508000

Oh Rättlein, du stellst mir sehr schwere Fragen und das so früh am morgen :crazy:

Wenn ich so genau wüsste, warum mir Schlaf fehlt, dann wäre ich schon einen Schritt weiter...auf jeden Fall liegt es bestimmt am :beers: und an dem evtll. ein bisschen zu lange feiern :grinning:

Aber vielleicht bin ich jetzt auch nur schon zu Alt :shock1: um noch solche Feiern durchzustehen :bulb: :shock:

Oder ich bin einfach ein Mensch, der zuviel nachdenkt.... ;)

Und jetzt Schluß mit jammern, wenn ich heute keine PN's bekommen soll und auch keine versenden darf, dann müssen wir halt hier vorne mehr plaudern :meinung:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1193646675000

Hallo Freundin,

Das freut mich sehr dass es dir gut geht :)

blubber.... ui... ich bin mal in Mausebaers leitungen gekrochen.. da siehts ganz schön verraucht aus.... knabber jetzt mal äh... entschuldigung.. ich reparier das ganze jetzt mal ... damit sie wieder PN schreiben kann ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1193646783000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Freundin, lieb gemeint, ich habe deine PN von gestern nachmittag, dieses Riesenteil ;) du weißt schon...und eine von gestern Abend um 20.48 Uhr von jemand anders :kuesse:

Die kann ich auch hundertmal lesen und sobald ich wieder rausgehe, sind sie als ungelesen makiert....

Ansonsten gibt es nichts....meine verschickten sind spurlos verschwunden -

vielleicht sind hier ja PN-Diebe unterwegs :shock1:

Guten Morgen clouchen :kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • clou
    geschrieben 1193646786000

da hast du,wir könnten aber auch tauschen :kuesse: gibst du mir mal sicherheitshalber den Schlauch :laughing: den kann ich immer gebrauchen

• Mausebaer120
    geschrieben 1193647002000

@clou sagte:

MB was hast du zum Geburtstag bekommen :frowning: ausser eine Menge Arbeit mit den Gästen :laughing: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Neugier, dein Name ist clou, oder was ? ;)

Ganz viele schöne Sachen und noch viel mehr Glückwünsche :D

Reicht dir das als Antwort aus ?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wenn wir grad nochmal bei dem Thema sind:

Euch allen nochmal ein herzliches Dankeschön !

Ihr habt es gestern vormittag wirklich geschafft, dass ich hier mit :sweat1: am PC saß :jp:

:thumbsup:

• clou
    geschrieben 1193647157000

für eine Freundin doch immer gerne :kuesse:

Deine Antwort reicht zwar nicht ganz aus aber ich werd mich wohl damit zufrieden geben müssen :laughing: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1193647561000

Also Freundin, das ist so:

Angeblich habe ich eine weitere neue Nachricht, wie gesagt angeblich... :disappointed:

Wenn ich aber drauf klicke, ist sie nicht da, sondern nur die von gestern...es ist zum :rage: :fou: :cry1:

Darf man mit 40 nicht mehr mitspielen :sweat1: :shock1:

Ich habe jetzt Dir mal eine geschickt, ist zwar nicht im Postausgang, aber vielleicht hast du sie ja trotzdem bekommen ?

• Mausebaer120
    geschrieben 1193647759000

@clou sagte:

für eine Freundin doch immer gerne :kuesse:

Deine Antwort reicht zwar nicht ganz aus aber ich werd mich wohl damit zufrieden geben müssen :laughing: :rofl:

:knuddel: clouchen

Vielleicht verrate ich es dir in 3 Wochen und 5 Tage :grinning: :rofl: :rofl:

@Freundin

:thumbsup: für die Info :kuesse:

• BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1193647970000

Ich will auch PN *heul* ;)

naja.. ab und an krieg ich ja welche mit Fragen über Südafrika *grins* ;)

MB... die Idee von Freundin ist nicht mal so schlecht... das kann wunder bewirken ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1193648003000

Meine herzallerliebste Freundin :kuesse:

Was meinst denn du, was ich heute morgen nicht schon alles gelöscht und geleert habe ? Und so oft habe ich an einem Tag noch nicht den PC neu gestartet, wie heute.... :? :?

Es soll heute wohl nicht sein, dann lassen wir das ganze einfach... :disappointed:

Was gibt es sonst neues ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!