Wollte ich eigentlich auch nicht - habe eh mehr als mein halbes Leben geraucht - aber Kinderaugen - puuh, da hatte ich eigentlich keine andere Wahl.
Aber zu Hause habe ich wegen der Kids auch nicht geraucht -
Wollte ich eigentlich auch nicht - habe eh mehr als mein halbes Leben geraucht - aber Kinderaugen - puuh, da hatte ich eigentlich keine andere Wahl.
Aber zu Hause habe ich wegen der Kids auch nicht geraucht -
@Mausebaer sagte:
Ich muss mal eine ... schreibt nicht soviel, sonst muss ich wieder soviel lesen :rofl:
Ich war zwar nicht :smokin: aber eben einkaufen
ihr habt ja um die Wette geschrieben - aber wer um alles in der Welt hat den unseren "Dschungelgeist" Bata wieder aufgeweckt :rofl: :rofl:
McMonnie,
bei uns wird, auch wegen der Kinder, weder in der Wohnung noch im Auto geraucht. Die müssen ja nicht unter unserer Sucht leiden :meinung:
Aber Respekt, daß du es geschafft hast
Na bitte! Ihr seid alle schon bei der "Zigarette danach".
Ich vertroll mich jetzt.
Bis später od. morgen!
Weißt du Mausebär es ist ganz einfach - ich habe mich im Juli 2006 nach dem Fußballspiel der Italiener : Deutschland hinsetzt ganz bewußt die letzte geraucht
...............und: Es geht auch ohne
Ich wünschte nur mein Sohn würde es genauso machen.
Aber wenn du es irgendwann willst, wirst du es auch schaffen
Frauen schaffen doch eh alles was sie wollen :rofl:
Tschüß chriwi, bis morgen :knuddel:
Und stress dich nicht so mit den Vorbereitungen zum Treffen, du weißt doch, wir sind genügsam
Tschüß Chriwi
- paß auf dich auf und immer schön artig sein
Bine, ich will doch gar nicht aufhören Aber wenn, dann werde ich dich befragen
@Berliner1963 sagte:
- paß auf dich auf und immer schön artig sein
Ach, Bine! Was ist das wieder? Artig?
Jetzt muss ich nochmals googeln.
Tschüß Chriwi - war nett mit dem Schalter und so - nächstes mal bekommst du auch einen Kaffee von mir
Das mit dem Rauchen ist mir immer leicht gefallen in den Schwangerschaften.
Das es diesmal auch so gut geklappt hat, müssen wohl die Augen von meinem Sohn gewesen sein - und ich habe nicht ein Gramm zugenommen.
Habe ganz eisern Reduktionskost sechs Wochen ausgeübt - es hat sich wirklich gelohnt ich mußte nicht shoppen gehen :rofl:
Geld spar ich aber irgendwie trotzdem nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!