@chriwi sagte:
Ach, Bine! Was ist das wieder? Artig?
Jetzt muss ich nochmals googeln.
Bleib einfach so wie du bist - dann paßt das schon Chriwi
McMonnie,
aber das Gefühl wenn man´s schafft ist doch auch klasse - oder?
Mausebär, Clou,
ich habe auch immer gerne geraucht - fand die Reklame von R. immer treffend - nach dem Motto ich rauche gerne .....
Aber wie willst du einem damals 18 jährigen Sohn erklären, das es besser nicht so weiter zu rauchen wie er. Hat auch schon mit 16 angefangen und inzwischen na ja fast ´ne Schachtel am Tag. Aber in zu überzeugen bzw. versuchen zu überzeugen und dann selbst mit der Kippe auf die Terrasse zu gehen - ging ja irgendwie nicht .
Leider hat´s bei ihm bisher noch nicht geholfen - obwohl er auch shcn genug krankheitsbedingtes bis zum Ende gesehen hat.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben - vielleicht findet es ja auch mal den Schlater wir sollten mal googlen
Da muss ich dir zustimmen. Es hat sich doch Einiges dadurch geändert.
Das Essen schmeckt besser ich komme unseren Berg nach Hause besser rauf - von Tag zu Tag schneller - bin mehr an der frischen Luft und bin dadurch natürlich auch ein besseres Vorbild für meine heranwachsende fast
16 Jährige, die erst gar nicht anfangen soll.
Hoffentlich läßt sie die Finger davon
Und ich trinke jetzt dafür öfter einen Latte
bin wieder da mein Lapi spinnt,ob er wohl in der Pubatät is
Wie - hatte er etwa schon seinen ersten Absturz - könnte dann das erste Anzeichen der "Pubatät" sein
Ist aber nichts passiert - hoffe ich - wir sind noch da.
Ich habe aber gehört McMonnie
das bei Latte auch eine gewisse Suchtgefahr besteht.
Clouchen
Pubertät beim Lapi - klar und wie der ist ja schließlich männlich
Bist du dir da sicher, Bine
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie etwa die Lappi - so wie die Latte - mein Gott da soll noch einer durchsteigen.
Wie - es besteht Suchtgefahr bei Latte - ok - bin jetzt aber ein einem Alter wo ich damit umgehen kann - lol - wäre doch gelacht, wenn ich das nicht auch noch hinbekomme.
Mc Monnie wo willst du denn durchsteigen
Meine lieben :females:
Ich verschwinde für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend
Die Suchtberatung für Latte-Süchtige ist morgen ab .00 Uhr wieder geöffnet
Tschüüüüüüüüüüüß
:ghost:
:tanzen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!