Also der neue 3-Teiler wäre mir lieber... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1206184817000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1206184956000
Schwimmring,Schnorchel und Flossen :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1206185027000
:klatchen: :klatchen: :klatchen:
Schon besser, accp :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206185712000
Guten Morgen ich habe von accp eine Drohung bekommen dass ich vorbeischauen soll sonst :gun: .
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1206185959000
accp
Bist du gewalttätig
Hallo hsg94, keine Angst, wenn accp sich nicht benimmt, dann muss sie sich in die Ecke stellen und 100 mal aufsagen: ich darf hsg94 nicht drohen ! :meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206186295000
ich darf hsg nicht drohen
ich darf hsg auch nicht drohen wenn er mich und McMonni alleine paddeln lässt
ich darf hsg nicht drohen wenn er nicht hilft die Pyramide fertig zu bauen
ich darf hsg nicht drohen wenn er kein Wasser für mich holt
ich darf hsg nicht drohen wenn er den letzten Liegestuhl belagert
ich darf hsg nicht drohen wenn er nur bayrisch redet :rofl: :rofl:
ist das so ok??????????
-
geschrieben 1206186341000
accp crille hat sich gemeldet.
und deine Schorcheloutfit war echt suuuper
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1206186466000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sehr gut accp, weitermachen :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )