accp es ist ok. die Baustelle ist soweit auch ok. Wir brauchen nur doch paar Leute für das Reinigen des Pools damit wir keine Ausschläge bekommen.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1206186529000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1206186575000
Die Bilder kommen bestimmt wieder mit Bericht ins Magazin
Also, bitte keine Hasenjagd , sonst bin ich
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206186884000
Hallo hsg
Euer Urlaubsdomizil muß ja richtig schnuckelig sein :spucken:
Wenn man sich da schon die Seuche holt, bringt Ihr da keinen rein mit
String höchstens mit Taucheranzug!
Wo ist denn jetzt wieder das Fluchtbaerchen hin :sadangel:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1206186898000
Alles klar,war ja nur ein Spaß.
hsg danke habe es gerade gelesen äußere mich auf den Baustellenseiten dazu
-
geschrieben 1206187261000
Winni, hier bin ich doch
Fluchtbärchen flüchtet erst gegen 14.30 Uhr - solange müsst ihr mich noch ertragen
Und im Poolreinigen bin ich ganz schlecht, will ich nur mal so erwähnt haben
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1206187348000
Also Leute ich bin jetz mal ich muß den Pool noch reinigen
Bis später
-
geschrieben 1206189574000
:angry: So meine lieben ich sage jetzt erstmal tschüß gehe in die Stadt
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1206190147000
na dann berichte mal wenn Du wieder zurück bist.
-
geschrieben 1206190337000
:ghost:
Aber Achtung ! Ab morgen gibt es nichts mehr zum einkaufen für die nächsten 14 Tage :rofl:
geschrieben 1206190484000
Hallo Mahlzeit
:ghost:
wieso 14 Tage