:eek:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1207237635000
-
geschrieben 1207237831000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Habe ich vergessen zu sagen das Brad Pitt kommt??? :sarcastic: :sarcastic:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1207239228000
@tosca4711 sagte:
Er kommt dann als Überraschung aus der Torte. Verkleidet als strippender Polizist.
Hallo zusammen im Südthread,
ich würde ja auch gerne kommen, meinetwegen auch als strippender Feuerwehrmann, leider habe ich keine Zeit.
Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Freude am kommenden Wochenende in Wien, anregende Gespräche, neue nette Bekanntschaften und auch die eine oder andere Wiedersehensfreude, ich passe inzwischen ein wenig auf Euren Thread auf,
habt viel Spass :laola:
liebe Grüße Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1207239740000
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
...alle Unklarheiten sind beseitigt. Ich habe Ersatz bekommen können.
Ich freue mich auf euch in Wien!
:laola: :laola:
Ich komme als strippender
:ghost:
-
geschrieben 1207241325000
Curi :knuddel:
Das sind ja mal suuuuuper Nachrichten :bounce:
:laola: :laola:
Auf Wien
Peter, wir werden auch auf dich anstoßen :prost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207241956000
...und Curigunde schmeißt 'ne Runde auf Wien und das im knien:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:
:prost:. . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:. . . . . . . . . . . :prost:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
-
geschrieben 1207242028000
Jetzt habe ich die Kapern selber gegessen :sadangel: :sadangel: :sadangel:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1207242358000
...alle? Du weißt, daß Kapern auch als Aphrodisiakum eingesetzt werden, oder? :ouch:
-
geschrieben 1207242446000
Na das kann ja heiter werden in Wien :bounce:
ihr Lieben :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207242464000
[quote=urlaubsexperte] ich passe inzwischen ein wenig auf Euren Thread auf,
liebe Grüße Peter [/size][/quote]
Peter schaffst du das alleine - oder soll ich dir dabei helfen ?
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags