Heutiges Thema in unserer Selbsthilfegruppe: Fetisch!
@tosca4711 sagte:
Er kommt dann als Überraschung aus der Torte. Verkleidet als strippender Polizist.
Danke, Ute, dass Du den Anfang gemacht hast. Und, was törnt euch an?
Heutiges Thema in unserer Selbsthilfegruppe: Fetisch!
@tosca4711 sagte:
Er kommt dann als Überraschung aus der Torte. Verkleidet als strippender Polizist.
Danke, Ute, dass Du den Anfang gemacht hast. Und, was törnt euch an?
@Mausebaer sagte:
Na das kann ja heiter werden in Wien :bounce:
...ich hoffe mal, daß es nicht zu heiter wird. Gibt es eigentlich eine Sitzordnung, chriwi? Und wo sitzt unser Duftwässerchen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht liest das ja jemand, und verkleidet sich als Polizist. Uniform-Fetisch ist ja weit verbreitet. Dann darf Ute daneben sitzen.
... also ich dachte, unsere zwei Kapern-Liebhaber sitzen nebeneinander. Dann können sie Fachgespräche führen
...Duftwässerchen hat aber einen Karton Kapern jetzt gegessen. :ouch:
Da wird dann nicht mehr viel gesprochen... :klappe:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Was passiert denn bei einer Überdosierung ? :rolleyes:
So, da ich jetzt gleich verschwinde, wünsche ich allen, die schon morgen nach Wien abhauen und mich hier alleine lassen eine gute Anreise, einen schönen Flug mit guter Bordverpflegung und noch besserer Bordunterhaltung. :rofl:
Habt morgen Abend viel Spaß und am Samstag um 7.55 Uhr bitte alle pünktlich und ausgeschlafen, ohne Augenränder und ohne weißen Socken in Sandalen, am Flughafen erscheinen zur :laola:
Ich freue mich auf euch alle :knuddel:
:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
...ich erscheine vorher am Flughafen, denn sonst ist meine Maschine weg.
:ghost:
...Duftwässerchen, haben Dir die ganzen Kapern die Sprache verschlagen oder denkst Du jetzt gerade nur an das eine? :ouch: :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!