Curi für deine Mühe,die du dir wieder einmal gemacht hast
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1207754187000
-
geschrieben 1207758970000
... wenn mich jemand sucht, ich werde jetzt auch mal endlich die Bilder bis zum Ende fertig angucken
:ghost:
Curi für deine Arbeit
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207760162000
Hallo Mausebaer, wo kann man diese denn bitte ansehen?
Finde keine
Oder brauche ich etwa eine neue Brille, deinen Reisetipp habe ich ja gefunden
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1207760549000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1207760940000
Yvonne das ist wegen der Schweigepflicht und geht nur die Teilnehmer
was an Wenn wir uns treffen, wollen wir doch nachher auch keine
Fotos hier von uns sehen - oder
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1207761078000
Chriwi, willst du wohl brav sein :rofl: :rofl:
McMonnie, nicht weglaufen.
Das ist die Vorauswahl der Bilder, da kann jeder, der beim Treffen war die Bilder aussortieren, die nicht hier gezeigt werden sollen. Möchte ja nicht jeder sein Gesicht hier zeigen
Wenn sie für dich sichtbar werden, sprich der Bericht zum Treffen mit Bildern folgt, sage ich dir Bescheid
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207761281000
seid nicht eingeschnappt,chriwi ist heute in Scherzlaune.......gell Chriwi
-
geschrieben 1207761557000
@clou sagte:
chriwi ist heute in Scherzlaune.......gell Chriwi
Ich war GESTERN in Scherzlaune, dauerte nur etwas, bis er bei Dir angekommen ist.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1207761646000
warum bist du nur sooo böse zu mir:sadangel: