Bin eh schon wieder brav.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1207762082000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1207762179000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
... da ist so ein schönes Bild von euch beiden dabei. Ihr guckt so erschöpft und streitet nicht Wisst ihr, welches ich meine ? :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207762312000
Nö so eines gibts auch und was meinst du mit erschöpft :shock:
Gut chriwi
-
geschrieben 1207762665000
-
geschrieben 1207763015000
@santiburi62 sagte:
Vielleicht bis später, Sabine grübelt derzeit über einem Usernamen und ob sie Frau Buri nehmen soll. Ich habe ihr Pink Elephant vorgeschlagen, da gibt s so ein nettes Tierchen bei den Smilies.
Das mit dem ist ja wohl eher gschert, dafür sollte frau Dich über´s Knie legen. :gun:
Und daß Frau Buri nur Frau Buri sein kann, ist ja wohl eh klar. :meinung:
Gehe jetzt wieder in Curis Gruselkabinett ...
-
geschrieben 1207763150000
@BlackCat70: Ach so! Und ich dachte schon, wegen meines neuen Bildschirm-Hintergrundes. :klappe:
@MB: Ja, ich weiß, welches Foto Du meinst.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1207763313000
ach welches denn
-
geschrieben 1207763402000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Clouchen, du hast Post
Chriwi, ich wußte doch, daß du ein schlaues Kerlchen bist
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1207763430000
Als wir am Sonntag - der Fotograf meinte, "wie ein altes Ehepaar" - nebeneinander im Hotel saßen.
Apropos alt: Ich mach jetzt ein kleines Nachmittags-Nickerchen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1207763595000
Tschüss mein Alter