Das wäre in der Tat zuviel verlangt, Rättlein.
Ach so, hallo erstmal
Das ist auch nicht Knut, sondern ein weiblicher Bär
Also, keine Panik und keine Anfälle
Das wäre in der Tat zuviel verlangt, Rättlein.
Ach so, hallo erstmal
Das ist auch nicht Knut, sondern ein weiblicher Bär
Also, keine Panik und keine Anfälle
Missverständnisse am laufenden Band,aber halb so schlimm liebe Freundin
Ruhe ! :rofl:
Der Eisbär bleibt. Er kann schließlich auch nichts dafür.
Ende der Diskussion :meinung:
Der Affe ist nicht häßlich!
Dafür aber frech wie rotz.Der hat mir mein Mars geklaut und es
dann auf dem Felsen genüßlich verspeist.
Mausebaer.. .dann sei mir aber bitte nicht böse dass ich dich nicht mehr angucke....
sagt ma.. wo sind alle anderen?
@Freundin sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: nein Rättle mit deiner Größe hat das nichts zu tun.
eher mit deiner Schnelligkeit :rofl: :rofl: :rofl:
und siehste es ist nicht Knut es ist ein (b)süüüüßes liebes Baerchen, genauso wie unser Baerchen das Mausebaerchen(/b)
das Fettgedruckte hab ich jetzt mal übersehen Freundin *grins*
wie schnell? da waren 3 minuten dazwischn.... hast du so lange um einen Eintrag zu schreiben :shock: :shock:
alle da Rättle
Mars macht mobil bei Arbeit,Sport und Spiel :rofl: :rofl:
Rättlein, einfach das Bild ignorieren
Willst du dann nicht mehr mit mir nach Wien fliegen
Dabei hab ich mich schon so auf die Action bei den Sicherheitskontrollen gefreut...
*zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick* *zick*
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:heul: :jucken:
:ghost:
Rättlein
Was soll das mit dem fettgedruckten,das nicht fettgedruckt ist :angry1: sag schon...
Das stimmt ja auch.
@Mausebaer sagte:
Rättlein, einfach das Bild ignorieren
Willst du dann nicht mehr mit mir nach Wien fliegen
Dabei hab ich mich schon so auf die Action bei den Sicherheitskontrollen gefreut...
Ach Mausebaeritaerilein..... ich glaub bis Wien hast du doch dein Aussehen bestimmt nochmals geändert... ansonsten verbind ich mir einfach meine Augen *grins*
Die Action bei der Kontrolle wirst du trotzdem haben... und ich geb dich dann als meine Mama aus... und sag: "Mama... was wollen die von mir? Mach weg.. die machen mir angst" *aufn boden lieg und heul*
jaaaaajaaaaaaaa... du wirst dich noch schwarzwundern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!