...dann eben Tixo, aber ein interessanter Hintergrund.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1209121365000
-
geschrieben 1209129979000
@Mujer sagte:
Drahdiwaberl ist aber auch eine Rockgruppe aus Österreich.
Allerdings sind die früher durch sehr oszöne Dinge , die sich auf der Bühne abgespielt haben aufgefallen .... wenn ich mich recht entsinne :rolleyes:
Das war in den 80ern, und da gibt's doch den Spruch: "Wer sich an die 80er erinnert, der hat sie nicht erlebt"!
Ja, sehr obszön und provokativ. Noch dazu war der Bandleader Stefan Weber Lehrer an einem Gymnasium. Und Falco war Bassist. Der stand im Armani-Anzug auf der Bühne und wenn's richtig unappetitlich wurde, hat er sich - und vor allem seinen Anzug - mit einer Plastikfolie geschützt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209130526000
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade - ohne die Lösungen zu kennen - auch am Ösitest beteiligt. Ergebnis: 3 falsche Antworten, nämich Drahdiwaberl, Klub und Sponision. Ich bin zufrieden...
Für ein Wochenende in Wien sind meine "austrianischen" Sprachkenntnisse ja eh ausreichend.
I gfrei mi wia da Kalafatti auf Prater-Ringlgschpui.
In 3 Stunden beginnt das Wochenende!!!
LG Santi
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1209132387000
@ chriwi
in meinem "wenn ich mich recht entsinne" lag schon eine Portion Zweifel gespickt mit gravierenden Erinnerungslücken :rofl:
so schlimm hatte ich es aber nicht erlebt ... da war der Joint wohl doch zu stark :rofl: :rofl:
Das Falco da dabei war wußte ich garnicht
@ santi
guter Schnitt - gratuliere
-
geschrieben 1209132747000
@santiburi62 sagte:
Ergebnis: 3 falsche Antworten, nämich Drahdiwaberl, Klub und Sponision. Ich bin zufrieden...
Ich bin auch mit Dir zufrieden. Und vor allem darüber, dass das Wochenende naht.
Ich bleib übrigens bei meiner These, dass es ein Süd-Nord-Gefälle gibt, was die Anzahl der richtigen Antworten betrifft. Curi kann doch unmöglich 12/13 haben?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209135258000
Hallo Südis und wieder aufs Boot aufgesprungene Reisende
wünsche einen schönen nachmittag und guten Start ins Wochenende
-
geschrieben 1209137996000
...tja chriwi, was soll ich sagen.
Wir könnten den Spieß ja einmal umdrehen und dann gibt es Plattdeutsch für die Südis. Mal sehen wer denn da besser abschneidet... :ouch:
-
geschrieben 1209148312000
Ich wünsche allen hier - also falls noch jemand hier ist -
ein schönes und sonniges Wochenende.
Lieben Gruß und auch heute noch einen schönen Abend
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1209148954000
Bine dir auch ein schönes Wochenende
und wo ist der Rest
:ghost: