Hallo zusammen,
nach dem 1. Sonnenbrand gestern vom Klettersteig, bin ich heute nicht ganz so böse, wenn die angekündigte Bewölkung kommt. Hoffe nur, das es am langen Wochenende wieder sonnig ist.
Sonne - Garten - Grillen - Feiern - Genießen
Hallo zusammen,
nach dem 1. Sonnenbrand gestern vom Klettersteig, bin ich heute nicht ganz so böse, wenn die angekündigte Bewölkung kommt. Hoffe nur, das es am langen Wochenende wieder sonnig ist.
Sonne - Garten - Grillen - Feiern - Genießen
Wünsche auch allen einen schönen Vormittag
alle beschäftigt
:sarcastic: :sadangel:seuuufz.........
Ja, Clouchen! Ich bin beschäftigt. Sogar Vollzeit. Aber Zeit für ein Pläuschchen hab ich immer.
das is aber ein schöner Zug von dir
wir werden ja immer weniger hier
Hallo Clouchen
Hallo Chriwi
war nur kurz einkaufen - bin jetzt auch wieder hier und habe Zeit für ein Pläuschen
Servus Bine
hast du einen Rasenmäher erbeutet :rofl:
und muss man den erst zusammenbauen
Clou, ich frage mich wie einen sooooo riesiigen Karton dafür nehmen kann - dann ist dieses Teil so speeeeeeeerig ich hae den echt kaum auf den Wagen und dann auch nur knapp ins Auto bekommen - obwohl der Touring schon einen großen Kofferraum hat.
Dort können ihn meine Männer heute Abend rausnehmen und sehen was sie zusammen bauen müssen, ich glaube aber nicht das es viel ist. Sonst wäre der Karton kleiner.
Mähen muß ich wohl erst mal nicht, es hat angefangen zu regnen - hatte man sich gerade an die Sommertemperaturen gewöhnt Egal, kann der Sonnenbrand abklingen
Bine du sagst es - es regnete auf einmal wie aus Eimern.
Tag alle miteinander
So hatte ich mir den Wochenstart nicht vorgestellt, meinen Sohn zum Bus gebracht - Klassenfahrt - kaum fuhr der Bus los Regen - aber ich habe trotzdem schon draussen gesessen und einen Cappu geschlürft, wozu gibt es Markisen
Hallo Yvonne,
wo ist denn dein Sohn hin - vielleicht ist es da ja etwas besser. Hier wird es immer grauer und ich habe schon überall in den Räumen Licht an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!