Sonnige Grüße aus dem warmen Norden in den Süden.
Hier ist schönstes Frühlingswetter. Allen eine schönen Tag noch.
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Sonnige Grüße aus dem warmen Norden in den Süden.
Hier ist schönstes Frühlingswetter. Allen eine schönen Tag noch.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und hier das aktuelle Wetter aus dem Osten:
Wien: 20,9 Grad, wolkenlos! Ich kann auch nicht klagen.
Tulln 21,1 Grad
IHR SEID JA SOOOOOOOOO GEMEIN
:sadangel: :sadangel:
@Berliner1963 sagte:
Clou, ich frage mich wie einen sooooo riesiigen Karton dafür nehmen kann - dann ist dieses Teil so speeeeeeeerig ich hae den echt kaum auf den Wagen und dann auch nur knapp ins Auto bekommen - obwohl der Touring schon einen großen Kofferraum hat.
Dort können ihn meine Männer heute Abend rausnehmen und sehen was sie zusammen bauen müssen, ich glaube aber nicht das es viel ist. Sonst wäre der Karton kleiner.
Mähen muß ich wohl erst mal nicht, es hat angefangen zu regnen - hatte man sich gerade an die Sommertemperaturen gewöhnt Egal, kann der Sonnenbrand abklingen
vielleicht gibts ne riesige Überraschung beim Auspacken und es ist ne Gartenbewässerung drin :rofl: :rofl: :rofl:
Clou
du hast ja tolle Idee, ehrlich - nix Bewässerung, die könnte ich dann ja abstellen, das doofe Wasser kommt von gaaaaaaaanz oben.
Und dabei war ich sooooo lieb
manchmal muss man böse sein um das zu bekommen was man möchte :rofl: lieb sein allein,hilft da nix
ja ja Clou, frei nach dem Motto
(liebe Mädels) kommen in den Himmel und (die bösen Mädels) überall hin
Aber das es auch für das Wetter gilt - habe ich nicht gewußt :rofl:
probiers aus Bine :rofl: :rofl: :rofl: aber nicht zu toll :rofl: :rofl:
Da sagst du was Bine, es hört hier nicht auf zu fisseln. Heute morgen waren es noch 16 Grad - jetzt nur noch 12°C. Irgendwie hatte ich mir Ende April anders vorgestellt.
Vielleicht war ich auch zu lieb
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!