Wünsche auch allerseits eine gute Nacht. Eure Wuchtbrumme :ghost: :grins:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120950891000023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1209539255000
Dann übernehme ich mal die Frühschicht und wecke den Rest
Guten Morgen am Tag vor dem Feiertag
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1209541067000
Guten Morgen in den Norden,in den Westen in den Osten und natürlich in den Süden
heute ist der Tag vor dem "Männertag"zumindest in Deutschland.Bei uns wird heute der Maibaum aufgestellt,natürlich nicht,ohne das eine oder andere Bierchen dabei zu trinken,bis das Bäumchen endlich steht.
-
geschrieben 1209541465000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schönen guten Morgen auch an alle die hier rumgeistern
Clouchen das mit dem Maibaum gibt es auch bei uns
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1209541642000
hallo Bärchen :rofl: :rofl: :rofl:
ja das ist Chaos pur :rofl: ,sonst sind ja nie Einsätze,aber voriges Jahr,genau beim maibaumaufstellen,war einer :rofl: :rofl: :rofl:
da haben die sich dan gestritten,wer zum Einsatz "noch"fahren kann :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1209541998000
@clou sagte:
heute ist der Tag vor dem "Männertag"zumindest in Deutschland.Bei uns wird heute der Maibaum aufgestellt
Warum soll ich HEUTE schon den Maibaum aufstellen, wenn MORGEN erst Männertag ist?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209542141000
morgen chriwi
äääh,da bin ich jetzt überfragt
weil mans halt so macht und das du morgen NUR feiern kannst,weil er ja dann schon steht,der Baum
-
geschrieben 1209542287000
Wird der Maibaum bei euch auch nachts bewacht, damit ihn die Nachbargemeinde nicht klaut?! Im Waldviertel macht man das so.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209542385000
ja das wird er,die jüngsten der freiwilligen F. machen das,mit ner Kiste Bier ,weisst das gar nimma
-
geschrieben 1209542466000
Allen Südler einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen.
4787 :tanzen: