Ich hab ja nur ein paar Jahre "am Land" gewohnt, und war auch nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 1209542501000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1209542651000
Hallo Curi Moin
Chriwi na dann bist du entschuldigt
wobei ,wirklich immer noch die Baumwipfel abgesägt werden,wenn die Burschen mal wegkippen hatten wir letztes Jahr auch,in der Nachbargemeinde
-
geschrieben 1209542975000
:ghost:
Moin chriwi und Curi
Ist bei euch auch Hexennacht angesagt
Clouchen, was für Einsätze
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1209543062000
...ich muß ja nicht nachts hier reinschauen, Bärchen... :klappe:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1209543529000
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ich merke schon, im Norden gibt es das nicht :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1209543549000
Bärchen ziemlich genau vor meiner Haustür hat sich ein Auto überschlagen und naja,die haben sich gestritten,wer jetzt noch fähig ist zu helfen :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1209545804000
ist Hexenjagd und verbrennung nicht zur Sonnenwende
-
geschrieben 1209545991000
Wann ist denn das
Aber hier zur Info ein Link Hexennacht
geschrieben 1209546202000
Aha,die Streiche würden mir schon gefallen-wüsste auch schon bei wem ich sie einsetzen könnte
Sonnenwende ist bei uns am 21.Juni.Grosses feuer mit Hexen(Puppen) drauf