Gibt es eine Gebrauchsanweisung dazu?? :ghost:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 120955448300023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1209555170000
Nö
:ghost:
-
geschrieben 1209559782000
@clou sagte:
gibts da eine gebrauchsanweisung
Clouchen - es gibt auf jeden Fall eine Gebrauchsanweisung für Männer
In diesem Sinne allen schon mal einen schönen morgigen Vatertag
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1209565390000
Aus dem Artikel (Gebrauchsanweisung für Männer):
Frauen wollen Blumen geschenkt bekommen, man sollte ihnen zuhören, wenn sie etwas erzählen und gegen eine Einladung zum Essen gibt es auch nur selten Widerspruch - es sei denn er ist vorgetäuscht.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich NOCH NIE eine Einladung zum Essen vorgetäuscht habe.
Einen Vorschlag der Autoren sollten sich die männlichen Leser allerdings zu Herzen nehmen: Ruhig bleiben, wenn SIE am Steuer sitzt. Denn dazu gibt es meist nicht den geringsten Anlass.
:rofl: :rofl: Stimmt!
Zum "ruhig bleiben" gibt's da meist wirklich keinen Anlass!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1209565599000
Chriwi, Du hast etwas ganz Wichtiges aus dem Artikel vegessen:
Ruhig bleiben, wenn SIE am Steuer sitzt. Denn dazu gibt es meist nicht den geringsten Anlass.
:rofl:
das gilt nicht, Du hast editiert
Edit: das war ein Druckfehler ... soll heissen ... für das Gegenteil gibt keinen Anlass.
-
geschrieben 1209566102000
Chriwi :angry1: :jedi:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1209566341000
na endlich Verstärkung
Ute, lass sie doch spielen .... wenn sie durch so kleine Tippfehler schon erfreut werden .... nehmen wir ihnen nicht noch die letzte Freude
Du kennst doch den Spruch:
hinter jeder starken Frau steht ein Mann, der versucht sie zu bremsen :rofl:
-
geschrieben 1209566381000
Hallo alle miteinander hier im Süden,
also mein Mann ist immer ganz ruhig, wenn ich fahre - er kann dann wunderbar ein Nickerchen machen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1209566430000
Ich kann nix dafür. Das steht tatsächlich so im Artikel.
@Mujer sagte:
hinter jeder starken Frau steht ein Mann, der versucht sie zu bremsen
Sollte das nicht heißen, "neben jeder starken Frau sitzt ein Mann, mit der Hand auf der Bremse" ?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.