meiner versucht immer ruhig zu bleiben, wenn ich beim Fahren immer umschaue und in den Seitenspiegel :rofl:
Manchmal hab ich schon einen Krampf im Fuß vom virtuellen Bremsen oder Gasgeben :rofl: :rofl:
meiner versucht immer ruhig zu bleiben, wenn ich beim Fahren immer umschaue und in den Seitenspiegel :rofl:
Manchmal hab ich schon einen Krampf im Fuß vom virtuellen Bremsen oder Gasgeben :rofl: :rofl:
@ Chriwi
ich spreche da aus jahrzehntelanger Erfahrung ... mich konnte jedenfalls noch keiner bremsen. Weder im Auto noch sonstwo ....
Bevor das passiert schneits in der Sahara
mit der Hand auf der Bremse? Sitzt Du im Fußraum??? :rofl:
@Mujer sagte:
mit der Hand auf der Bremse? Sitzt Du im Fußraum???
Das Ding zwischen den beiden Frontsitzen nennt man in Fachkreisen Handbremse. :rofl:
@chriwi sagte:
Das Ding zwischen den beiden Frontsitzen nennt man in Fachkreisen Handbremse.
Frontsitze? Ich hab nur 2 Sitze im Auto
Siehste, Handbremse kenn ich garnicht .. muß mal schauen ob mein Flitzer sowas überhaupt hat. Ist die serienmässig? :rofl:
Das bringt mich auf eine Idee Winni
Tosca
Winni - nöööö mein Mann ist dann nie bewußtlos - das nennt man Urvertrauen er ist nun einmal vollends zufrieden mit meiner Fahrweise
@chriwi sagte:
Du solltest Dir Dein Auto mal von einem Mann erklären lassen.
ach weißt Du Chriwi, Hauptsache ich weiß wieviel PS er hat, wie der Tankdeckel aufgeht, wie das Lenkrad funktioniert und das und vorallem wie er auch rückwärts fahren kann.
Alles andere ist eher unwichtig. Ich hab ihn jetzt schon über ein Jahr und weiß sogar wie das Dach auf und zu geht :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!