Wünsch Euch allen, einen schönen sonnigen letzten Arbeitstag für das
verlängerte Wochenende
:knuddel:
Wünsch Euch allen, einen schönen sonnigen letzten Arbeitstag für das
verlängerte Wochenende
:knuddel:
Wünsche auch allen Südlern ein wunderschönes und sonniges Wochenende
Winni grüß Blümchen ganz lieb von mir
Servus Winni, auch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende.
Und natürlich auch den anderen Südis hier.
[color=red][size=18]Guten Morgen Ihr Südler[/color][/size]
Santi viel Spaß bei der Kreuzfahrt und viele Grüße an Frau Buri.
chriwi wünsche Euch schöne Tage im Norden
Guten Morgen zusammen
@chriwi sagte:
Also ich hab zur Frühschoppenzeit fast nur Einheimische gesehen. Oder verkleiden sich die Touris mit Filzhut , Gamsbart und Lederhose?!
neee, tun sie nicht ... ich meinte eben Urigeres, nicht direkt an der Meile.
Die ganzen München Touris stürmen immer die altbewährten Lokalitäten an der typischen "Meile".
Mein Paps sagt immer, die setzen dort arbeitslose Münchner oder Rentner die sich was dazu verdienen wollen in Tracht rein und die Touris freuen sich wenn sie echte zünftige Münchner sehen. :rofl: :rofl:
@Berliner1963 sagte:
ich habe es mir gestern nicht angetan - wollte mir nicht den schönen Abend verderben - war denn wieder Zickenkrieg ?
Bin um 22 Uhr ins Bett ... da tut einem ja sogar der Strom leid, den der fernseher verbraucht
Morgen ihr Lieben hier im Süden,
ich wünsche einen wunderschönen, sonnigen Tag und allen ein herrliches Pfingswochenende.
Bin auch gleich wieder weg - TÜV - danach raus in die Natur.
Bis später
@Mujer sagte:
Mein Paps sagt immer, die setzen dort arbeitslose Münchner oder Rentner die sich was dazu verdienen wollen in Tracht rein und die Touris freuen sich wenn sie echte zünftige Münchner sehen.
:rofl: :rofl: Ich wollt' schon so was ähnliches schreiben. Der Verdacht liegt nahe. So wie wenn man durch Tirol fährt und auf einer Wiese steht einer und mäht mit der Sense. Der kann nur vom Fremdenverkehrsamt engagiert sein.
So wie als wenn in einem anderem Land Stammestänze aufgeführt werden? Mit Baströckchen
BINGO!! Du sagst es.
Ich husche immer Samstags mit dem Dirndl und Gretchenfrisur mit Blumen im Haar durchs Turmstüberl im Valentinsmusäum zum Vikualienmarkt. Am Arm einen Flechtkorb mit frischen Kräutern vom Markt, Krustenbrot und frischem Gemüse ...
Da rufen die Touris immer ganz entzückt "ohhh, Detlef guck mal, eine echte Bayerin" ... :rofl:
Manche wollen sich sogar mit mir fotografieren lassen oder mich anfassen ob ich auch echt bin ... :rofl: :rofl:
Die Weishäupl Gabi zahlt den Job ganz gut.
Aber bitte :klappe:
@ Tosca
Du sagst es ... und die Touris freuen sich über die Tradition ... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!