Solange der Inhalt vom Körbchen echt ist......... :rofl:
Laber- und Quatschthread Süd
-
geschrieben 121032903200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1210329228000
@ Tosca
Du meinst das Holz vor der Hütt`n? Mujer, eine Mogelpackung? Kann Dich beruhigen, das ist echt
Das ist Bedingung. So ein g`standnes Weibsbild und mogeln bei der Oberweite??? Des geht goar ned! :rofl: :rofl:
Da würden die mir gleich kündigen.
Im Übrigen verspreche ich nichts was ich nicht halten kann ...
:ghost:
-
geschrieben 1210329496000
Nujer wo denkst Du hin ich würde so etwas doch nie meinen.
Ich sprach vom frischen Krustenbrot und den Kräutern. :rofl: :rofl:
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1210329748000
ich hätte es wissen müssen - Du bist anständig
Verzeih, Schwester im Flanell :knuddel:
-
geschrieben 1210335390000
@tosca4711 sagte:
Solange der Inhalt vom Körbchen echt ist.........
Ute, das war die Meldung des Monats, auch wenn heut erst der 9. ist.
:rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1210335681000
Hallo liebe Südler,
ich habe nun Nachricht auf meine Anfrage vom Novotel in München erhalten. Ich hatte auf das HolidayCheck-Usertreffen hingewiesen und mich nach freien Zimmern erkundigt.
Dieses Antwortschreiben der Reservierungsleiterin möchte ich Euch in Auszügen hier zur Info einstellen.
Ich denke, wir sollten uns nicht mehr allzu viel Zeit lassen bei der Auswahl des Quartiers für das IHC-Treffen im November.
Falls keine gravierenden Einwände bestehen, sollte jeder das Novotel City München online buchen, wegen des Preises möglichst bald.
Wer gewichtige Einwände hat teilt mir das bitte kurz mit, am Besten per PN (Nachricht).
Derzeit kostet das Zimmer, direkt online gebucht bei Novotel, 80 Euro pro Nacht, egal ob das Zimmer mit 1 oder 2 Personen belegt ist. Wie lange dieses Angebot gilt, kann ich nicht sagen.
"...
vielen Dank für Ihre E.mail und Ihr Interesse an unserem Haus.
Gern möchten wir Sie und Ihre Gäste bei uns willkommen heißen.
Für den angefragten Zeitraum sind noch Zimmer frei, die aktuell bei folgenden Preisen liegen:
14.11.08, 15.11.08, 16.11.08
€ 112,00 pro Einzelzimmer/Nacht inkl. Frühstück
€ 129,00 pro Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück
Online können auch weitere Raten gebucht werden, die günstiger aber mit speziellen Buchungs- und Stornierungsbedingungen verknüpft sind.
Des weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Preissystem dynamisch ist und es sein kann, dass eine Ratenerhöhung eintritt.
Leider können wir kein Kontingent für Sie online zurück halten, doch wir
würden uns sehr freuen wenn wir nach Verfügbarkeit Buchungen von Ihnen und Ihren Gästen erhalten."
Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer beim IHC-Treffen in München.
Euer
Santi
Ich stelle diese Nachricht auch ins Usertreffen-Forum ein.
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1210336677000
Danke, Michael! Hab grad fix gebucht!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1210338063000
[color=yellow][size=6]Lassen die Dinger sich nicht auch als Wurfgeschosse zweckentfremden?[/color][/size]
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1210338214000
@Mujer: Was knuspriges aus Deinem (Bast-)Korb wär mir lieber.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.