[quote=tosca4711][color=blue][size=18]Wünsche allen ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten[/color][/size] [/quote]
Sorry das ich zitiere aber ich konnte nicht mehr fehlende Buchstaben ergänzen weil Omira zu schnell war.
[quote=tosca4711][color=blue][size=18]Wünsche allen ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten[/color][/size] [/quote]
Sorry das ich zitiere aber ich konnte nicht mehr fehlende Buchstaben ergänzen weil Omira zu schnell war.
Wir haben gerade Prosecco getrunken ein paar Kollegen und ich :crazy:
Eisgekühlt ... lecker ....
Ijd kdfij ldfjgnbm khk so komisch warum djkfg kbm öäpo, gell?
*hicks* schulligung .............
@Mujer sagte:
Ich hab eine gute Abwandlung .. mit Schafskäse ... lecker! :rofl:
Bitte kein Schafkäse, kein Körndlzeugs, kein Weißwursthack.
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochende! :rofl:
Danke Dir auch Chriwi ... wo hast Du das Urlaubsschild her???
Das brauch ich auch.
Mensch, bist Du hoaglad
nein, ich hab mich nur zusammen genommen .. Contenance sozusagen ...
Jetzt lass ich mcih wieder gehenn ..... denn ich fjgkq lgnbm scd fghrtdäsv *hicks* das schon und jffnvhgnbjhm wenn der ckjc ..
naaaaaaa, das langt nächste Woch a no ...
Viellelicht hat Dein Flieger Spucktüten aus Samt und 6-lagiges Kloopapier ... weil er ja kein Billigflieger ist :rofl:
Donauwalzer beim boarden ... stell ich mir genial vor, wenn alle im Walzerschritt das Flugzeug besteigen.
Boarding im 3/4 Takt :rofl: :rofl: :rofl:
...aktuell gibt es nicht Alu-Schalen sondern DO&CO-Snacks und Walzerbegleitung beim Kopfstoßen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Omira sagte:
... güß mir St.pauli... :rofl: :rofl:
Ich güß Dir St. Pauli. Selbstverständlich! :rofl:
Die spielen sogar dieses WoEnde, HSV ja leider auswärts.
Aber vielleicht mach ich eine Tour durch die AOL-Arena.
@Curi: Ich werde berichten, Vergleichsmöglichkeit hab ich ja genügend. Bin zuletzt ein paar Mal mit Ryan und SkyEurope geflogen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!