DO&CO Snacks auf dreieckigen Porzellantellern :rofl:
6 lagiges Kloopapier mit Goldfasern durchwebt und Spucktüten aus Samt mit Goldkordel zum Zuziehen :rofl: :rofl: wer fliegt da noch mit `nem Billigflieger :rofl: :rofl:
DO&CO Snacks auf dreieckigen Porzellantellern :rofl:
6 lagiges Kloopapier mit Goldfasern durchwebt und Spucktüten aus Samt mit Goldkordel zum Zuziehen :rofl: :rofl: wer fliegt da noch mit `nem Billigflieger :rofl: :rofl:
...Du fliegst doch vermutlich mit VO, also entweder CRJ oder F70, die anderen werden ja morgen von LH durchgeführt. Also Obacht...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Arghhrmpfff! Stimmt! Ich flieg mit LH um 09:05, retour geht's mit Tyrolean. Also kein dreieckiges Do&Co - Tellerchen. Mist!!!
Dafür ist's eine 737-500, also kann ich aufrechten Ganges boarden. Retour dann eine Fokker100.
...dann bekommst Du aber zumindest auf dem Rückflug aber DO&CO, chriwi. Und mit der F100 ein besonderes Flugerlebnis noch dazu...
Fangprämien?
Wer bekommt oder hat oder gibt sowas?
Ich fliege Linie, weil sie für mich billiger ist als die sog. Billigairlines, wer schlau bucht spart nämlich eine Menge.
Hast Du Halma auch?? :rofl:
@curiosus sagte:
Fangprämien?
Wer bekommt oder hat oder gibt sowas?
ist gleichzusetzen mit dem güldenen Speibsackerl im Flieger, das gibts ja auch nicht.
Leg es einfach ab unter Unsinnig ... oder Nord - Süd - Gefälle im Bezug auf Humor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!